Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

"Pinboard Convention"@Fedcon X


lordschweizer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@lordschweizer: Na das ist doch gut Hälfte-Hälfte! Dachte eher die Mädels sind in der Unterzahl, aber so ist es soch ganz angenehm  :)

@Reinhold: Ob Bellerophon auch zur FedCon kommt? Ich denke das Forum-Treffen ist eindeutig deklariert und da sollte nun nicht jeder persönlich eingeladen werden. Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels müssen immer in der Überzahl sein, das gehört sich nun mal so.  :D

Reinhold, warum schreibst du nicht selbst eine MSG an bellerophon (oder wie immer er heissen mag)? Oder ist lordschweizer deine Sekretärin? :D

Außerdem bestätigt sich hier wieder, was mir schon lange aufgefallen ist. Die meisten STCEler halten sich aus den anderen Foren fern, ebenso wie die TrekNewsler sich aus den STCE und FedCon-Foren fern halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn bis jetzt den Namen nach die in den Forms angegeben sind kommen bis dato 20 weibliche Trekkies und 18 männliche

Damit kann ich gut leben. :D Und du bestimmt auch. ;)

@Brigitte: Aus den anderen Foren halt ich mich auch raus. Ohne den Umzugs des Fedcon-Forums wär ich net hier. (nix gegen das Startrekboard, aber ich hab schon mein bevorzugtes ST-Forum.)

LLaP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcus H und Jana: Geht mir genauso, ich lese zwar ab und an ein wenig darin, aber auch ich habe mein bevorzugtes Forum, in dem ich fleissig poste. Ich hab das nur angemerkt, weil es mir schon länger aufgefallen ist. Mir geht es hier hauptsächlich um die FedCon und den STCE.

@Tolayon: Mag schon sein, dass man hier einiges verpasst, aber von meiner Sicht aus ist es vielleicht besser so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Brigitte

Nein, Lord Schweizer sehe ich nicht als meine persönliche Sekretärin ;) Ich dachte nur, daß, wenn er das schon angeleiert hat(Umfrage gestartet,Liste führen, usw), dann kann er ja mal Kontakt aufnehmen, bevor Bellerophon sucht und sucht und nix von unserem Vorhaben mitbekommt.

Von mir wird immer behauptet, daß ich mich in viel zu vielen Foren rumtreibe. Aber solange ich noch durchblicke, was ich wo gepostet habe, dann treib ich mich rum, wo´s mir beliebt. ;)

Gruß, Reinhold, \V/

Nur noch 19 Tage bis zur FedCon X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, stimmt aber wirklich, wenn man ein paar Tage nicht mal im Forum reinschaut.Was dann alles so nachgeholt werden muss.Tse,tse.

Matze 3:16 Also, Methos singt bestimmt mit dir. Muss sie nämlich, weil ich euch beide zum Karaoke schon hab vormerken lassen! Und Methos hat schon mal live vorgeführt, dass sie unheimlich gut Modern Talking nachmachen kann!

Hab ich alles für die Nachwelt auf Video festgehalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seska: Also das Video mußt du mir unbedingt mal zeigen. diablotin.gif

Oder noch besser, da machen wir ne öffentliche Vorführung bei Methos Geburtstagsfete. biglaugh.gif

Methos: Beim Schwertkampf mach ich immer mit. Nur mit solchen kleinen Messerchen, wie deine Zahnstocher bei dir daheim, lohnt sich das doch gar nicht!! grinssssss   ninja1.gif

MATZE 3:16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso nochmal kurz für alle "Neuen", die diesen thread in Zukunft lesen werden:

Die "Pinboard Convention" ist keineswegs eine irgendwie offizielle Veranstaltung. Die ursprüngliche Idee dahinter war, daß ein paar der Leute gerne ein paar der anderen treffen und kennenlernen wollten. Und da dies bei online-Bekanntschaften ja nicht so ganz einfach ist, wollten wir durch das Verabreden eines bestimmten Ortes und einer bestimmten Zeit die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dort viele Leute aus dem Forum zu treffen.   :D

Das Ganze hat sich dann irgendwie zum Selbstläufer entwickelt... Und so gibt es inzwischen einen Erkennungssticker, eine "Anwesenheitsliste" und eben einen Namen!

Trotzdem gilt immer noch: Jeder kann kommen und gehen, wie es ihm beliebt, angemeldet oder nicht, schon länger im Forum vertreten oder erst seit kurzem. Alle sind eingeladen!  :)   :)

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich bin momentan zwar nur Mitleser, würde aber trotzdem mal gerne bei euch aufkreuzen, sofern ich denn Zeit dazu habe, da ich unter anderem einen Fanclub Stand betreue :-)

Ich werde mir dieses Erkennungsschild auf jedenfall ausdrucken, und versuchen, zu euch zu kommen.

Wann genau soll dieses Treffen denn stattfinden?

cya

Unimatrix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.