Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

SGA 2.18 Michael


Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Wie fandet Ihr die Folge?  

3 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr gut
      2
    • Gut
      1
    • Befriedigend
      0
    • Ausreichend
      0
    • Mangelhaft
      0
    • Nicht genügend
      0


Empfohlene Beiträge

War gestern ein cooler Fernsehabend mit SGA und BL! SG-1 finde ich hingegen mittlerweile eher langweilig, die Ori hauen mich nicht so vom Hocker...

SGA bot dafür hingegen einen schönen Auftritt von unserem Freund Connor Trinneer (Trip aus ENT), der in der Rolle eines Wraith, der von Dr. Beckett zum Menschen verändert wurde, brillierte! Hervorragend gespielt von Connor Trinneer (was ist besser daran ein Mensch zu sein, als ein Wraith...).

Eine Folge, die, man möchte sagen ganz auf ST-Niveau, ein moralisches Thema aufgriff. Was darf man tun, wenn man sich mit einer Spezies im Krieg befindet, wie weit darf man gehen, welches Recht hat man, den Feind zu belügen und ihn als Versuchskaninchen herhalten zu lassen.

Ich hoffe dass wir Connor in Zukunft öfter sehen und wünsche mir auch weiterhin Folgen mit soviel Anspruch!

Natürlich eine klare 1+ für "Michael"

post-45-1164274516_thumb.jpg

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings nur zweimal davon gespielt von Connor Trinneer
Wieso das? Hat Connor keine Zeit oder Lust gehabt, oder wollten ihn die Produzenten nicht mehr.

Auf der FedCon hat Connor Trinneer gesagt, dass er sich nicht so sehr nur auf das SciFi Genre festlegen möchte - finde ich schade, denn er macht das wirklich gut und hat bei SGA sicher auch viele aus seiner alten Fangemeinde von Star Trek unter den Zuschauern. - Ich habe SGA zum Beispiel anfangs überhaupt nur wegen eines ST-Schauspielers, nämlich wegen Colm Meany, dessen Charakter leider in der vorletzten Folge getötet wurde, zu gucken begonnen. Mittlerweile gefällt mir die Serie aber insgesamt sehr gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.