Zum Inhalt springen
excellent...

Abstimmung zur 18. Mission


Hoshi_Sato

Welche Mission hättet ihr gerne?  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 1. Wild Boyz (inanchfe)
      4
    • 2. Virus (inanchfe)
      1
    • 3. Big Brother (idic)
      3
    • 4. Ghost Ship (CptJones)
      3


Empfohlene Beiträge

Schwere Wahl!

Die Geschichte von Jones hört sich spannend an

Die Virus-Sache könnte interessant werden

Assjima zusammen mit Solak eingesperrt? Niemals!!!! Das würde die Arme nie überleben ;) Aller dings könnte man das im sommer mal spielen wo ich eh keine Zeit habe. Dann könnt ihr am Ender der Mission ihren Leichnam bergen *g*

Kollektives Medienchaos? Und so wie ich Idic kenne stehen nachher alle dumm da LOL

Ich muss wirklich noch in mich gehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei, ihr denkt ja böse sachen von uns ;)

es ging nun mal nicht anders .. aber wie ich bereits gestern abend bryn schon erklärt habe: ich habe nichts von einsperren geschrieben, nur was von gefangen nehmen ;)

aber mal sehen was bei der abstimmung raus kommt ... vielleicht war die ganze aufregung ja umsonst .. :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht müssen nur noch zwei Spieler ihre Stimme abgeben - wenn dann auch noch Gleichstand zwischen idics und inanchfes Mission besteht müssten wir wohl eine Münze werfen.

Sollte wirklich idics Idee genommen werden müsste ich mir allerdings überlegen ob Vinara sich vielleicht nicht solange davonschleicht, denn von Presserummel hat sie die Nase gestrichen voll :P:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja, als würde Solak Fees Mission boykottieren (sollte diese gewählt werden)! Nein, nein, nein! Vinny hat mich erst auf diese Idee gebracht! Sollte es das also werden, dann verlässt Vinny auf gar keinen Fall das Schiff! Und wenn ich sie mit Sekundenkleber fixieren muss! :teufel:

Und bis dahin... Fee, wir könnten uns duellieren. Oder die Missionen kombinieren. Solak und Assjima landen in einer Art Truman-Show während die anderen sich um den Rest kümmern. Oder: Die Crew wird gefilmt während sie versucht ihre Aufgaben zu erfüllen (während Councelor und Chefärztin in einem Luxusgefängnis Cocktails schlürfen). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja, als würde Solak Fees Mission boykottieren
wieso sollte er denn das tun? er weiß ja nicht, was auf ihn zukommt ;)

während Councelor und Chefärztin in einem Luxusgefängnis Cocktails schlürfen
:lol: das bestimmt nicht ... aber frag mal die comasterin - vielleicht ermöglicht sie euch das

Und bis dahin... Fee, wir könnten uns duellieren

verlockendes angebot.. ;) aber haben jetzt alle RPG-ler bis auf eine abgestimmt?

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte er denn das tun? er weiß ja nicht, was auf ihn zukommt ;)

:lol: das bestimmt nicht ... aber frag mal die comasterin - vielleicht ermöglicht sie euch das

verlockendes angebot.. ;) aber haben jetzt alle RPG-ler bis auf eine abgestimmt?

das heiß EINEN ;)

Sosnt musste ich mich ja bei der mrogendlichen Rasur sehr wundern

Zur Abstimmung

ich habe zwar kurz mit den Gedanken gespielt es zu einer Entschedung(sschlacht) zwischen fee und idic kommen zu lassen, aber verdammt es reizen mich eigentlich alle Themen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.