Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Enterprise UK Importboxen - keine deutsche Tonspur?


Empfohlene Beiträge

Bisher habe ich mir bei avides immer preisgünstige UK-Importboxen der Serien TNG und DS9 zugelegt. Die hatten sowohl eine deutsche als auch eine englische und diverse andere Tonspuren und waren, bis auf den Beipacktext mit unseren deutschen Boxen identisch.

Als ich mir gestern die UK-Importboxen von ENT auf der Website angesehen habe, bemerkte ich, dass dort nur eine englische Tonspur (keine anderen Sprachen) angegeben wird. Kann das wirklich sein? Haben die UK-Boxen von ENT tatsächlich nur eine Tonspur?

Besitzt jemand von Euch UK-Boxen von ENT und weiß darüber Bescheid, oder wißt Ihr eine Quelle, wo es ENT Staffel 1 NEU und OVP mit deutscher Tonspur zu einem günstigen Preis (nicht über 59,90 Euro) gibt? - Bei Amazon sind die im Moment nämlich noch teurer und auch bei ebay bin ich bezüglich Staffel 1 neu und OVP nicht sehr fündig geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch am besten den Verkäufer direkt an und erkundige dich über diue verfügbaren Tonspuren auf der DVD. Dafür gibt es bei amazon.de eine spezielle "Verkäuferbenachrichtigungs"- Emailfunktion. Habe ich letzte Woche auch mal gemacht und bekam noch am selben Tag eine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich eben getan und sofort Antwort bekommen: Die UK-ENT Boxen haben tatsächlich nur EINE Tonspur, das muß man sich mal vorstellen...

Tja, dann muß ich wohl weitersuchen, wo es ENT Boxen zum günstigen Preis gibt. Ich wäre ja auch einem anderen EU-Import nicht abgeneigt, soferne die deutsche Tonspur mit drauf ist. Wer also einen Tip hat, ich bin für Vorschläge offen.

EURODVDs hat leider nur Staffel 3+4....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht schön, wenn man die günstigeren Boxen haben will, aber seinen wir mal ehrlich: Wenn du als Brite die Serie im Original ansehen kannst, dann ist dir doch irgendeine synchronisierte Tonspur reichlich schnuppe... Traurig, aber wahr. Mir gehts bei einer anderen Serie auch so, nur das es da keine deutsche DVD Ausgabe von gibt. War ich auch verärgert, dass die die Tonspur nicht einfach draufpacken, wenn es sie schon gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, damit hast Du recht - für uns andere Europäer ist es interessant, die Serie in unserer Sprache und im Originalton hören zu können, der Brite hört ja ohnehin schon mal das Original... Trotzdem ist es irgendwie idiotisch die RC2 DVDs dann in Europa nicht gleich einheitlich mit allen Tonspuren zu machen wie bisher (TNG, DS9).

Traurig, aber wahr. Mir gehts bei einer anderen Serie auch so, nur das es da keine deutsche DVD Ausgabe von gibt. War ich auch verärgert, dass die die Tonspur nicht einfach draufpacken, wenn es sie schon gibt...
Ich sage nur: Buck Rogers und Battlestar Galactica (die Originalserie) - deutsche Synchro sehr wohl vorhanden, aber DVDs nur auf Englisch. Mußte mir da auch die Englischen kaufen. Nur habe ich halt gerne die Möglichkeit, beide Tonspuren anhören zu können, wenn es geht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.