Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Neues von Farscape


Brynhild

Empfohlene Beiträge

Hier eine neue Meldung aus Hollywood

“Sci-Fi.com has ordered a 10-part webisode series based on the multi-award-winning “Farscape” the fan and critical darling that has been widely recognized as one of the greatest sci-fi series in television history. Executive-produced by Brian Henson and Robert Halmi, Jr., and produced by The Jim Henson Company, in association with RHI Entertainment, the series will revive and expand the beloved “Farscape” universe.”

Wenn dies zutreffen sollte würde mich das wirklich freuen. Ich liebe diese bunten Chaoten aus Down-Under

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nur ein paar Folgen von Farscape mittendrin gesehen und mich hat das irgendwie an "Schweine im Weltall" erinnert - vielleicht liegt meine Abneigung gegen solche skurrile Serien aber auch darin begründet, dass mein eigenes Leben bizarr genug ist. Allerdings würde ich Farscape schon aus Neugier gerne nochmal eine Chance geben, wenn die Serie doch mal auf irgendeinem Sender von Anfang an wiederholt werden würde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Serie muss man von Anfang an gesehen haben. Und selbst dann ist sie nicht leicht zu verfolgen. Ich verstehe durchaus, dass nicht jeder etwas damit anfangen kann. Aber ich habe einen Faible für skurrile Geschichten. Besonders wenn sie gespickt sind mit Anspielungen und Zitaten. Dazu kommen die phantasievollen Figuren. Diese Serie ist wirklich schrill, bunt und gleichzeitig intelligent, ohne dass ständig mit dem erhobenen Moralfinger herumgewedelt wird. Die Figuren agieren aus der Not heraus miteinander. Sie müssen zusammenhalten um zu überleben, aber jeder ist sich erst mal selbst der Nächste. Kein Friede, Freude, Eierkuchen wie wir es von Star Trek her gewöhnt sind. Keine schöne heile Förderation, die eine Botschaft in das Universum hinaus trägt. Dennoch wächst diese kleine Truppe zusammen. Eigennutz wandelt sich zu Freundschaft. Irgendwie sehr real, so seltsam die Umgebung auch anmuten mag.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob diese neuen kleinen Episoden Sinn machen, denn durch die Miniserie ist die Handlung doch ziemlich abgeschlossen. Und ob Ben Browder tatsächlich für Webisoden zu gewinnen ist kann ich mir auch kaum vorstellen. Er dürfte doch jede Menge andere, lukrativere Angebote haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.