Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

an alle Galactia Fans unter d. Trekkies


Andrea5

Empfohlene Beiträge

Hallo, Dirk

Hast recht mit SENSURROUND. Ich hab aus dem Gedächtnis geschrieben und mir fiel es nicht mehr ein. Hätte ich lieber nochmal genauer nachsehen sollen ;)

@Andrea: Yep, Rick Springinsfeld :D , ääh Springfield war auch dabei.War auch so´ne soapige Tragödie,wie der verheizt wurde. Im ersten Film wurde er gleich geopfert. Im Serienzusammenhang kam er erst später unter die Räder oder unters Blech eines Zylonen.

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

PS: am besten ich frische mal mein Gedächtnis auf und sehe mir wenigstens nochmal die erste Staffel an, besser is das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das weiß ich noch. Rick Springfield (ein ganz hübscher Kerl  :D  ) hatte im Film nur ein paar kurze Szenen. Er wurde mit seinem kleinen Schiff abgeschossen.

Rick Springfield ist u.a. noch bekannt als Sänger und aus einer längeren Rolle bei General Hospital.

Sensourround weiß ich auch noch. Ich habe damals "Erdbeben" im Kino gesehen. Beim ersten Beben ging ein erschrockenes "Huch" durch die Reihen.  :P  Das war ein ganz toller Effekt, der gerade die Dramatik dieses Films noch besser hervor brachte. Galactica habe ich leider nie im Kino gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@seska: Also sooo lange kann das noch gar nicht her sein!

Methos macht gerade ihre / deine Frühlingsrollen und mein Tomatensalat ist auch schon fertig. Gut ne....

Methos wurde gerade mit Fett bespritzt... grinsssssss

Weiß jemand, ob es alle 3 KG Filme auf DVD gibt? Ich habe bis jetzt nur den ersten gesehen.

Matze 3:16  vampanim.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal

Ich hab mal bei Amazon geschaut, was es so an BG auf Video und DVD gibt. Auf Video gibt es die ersten 2 Filme in deutsch und als UK-Import, also von der britischen Insel. Von da gibt es auch noch 6 Videocassetten mit einer Lauflänge zwischen gut 90 Minuten und 3 Stunden. Auf DVD gibt es leider nur den ersten Film, sonst nix.

Nachtrag: wie ich bei nochmaligem Stöbern sah, ist der VHS-UK-Import eine Box mit insgesamt 12 Folgen, also so ungefähr die Hälfte der ersten Staffel.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Reinhold. :)

Diese VHS UK-Importe enthalten tatsächlich auch nicht die vollständige Serie. Zudem sind die einzelnen Folgen teilweise in falscher Reihenfolge. :dozey:

Nun, wer an den Erfolg von Petitionen glaubt, kann es damit ja mal auf der von mir angegebenen Seite probieren. Eine davon betrifft die Veröffentlichung der kompletten Serie auf DVD. ;)

Viele Grüße,

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mittlerweile mutiert die Con zur "Galactica-Convention"...

Nicht dass ich etwas gegen eben diese Schauspieler habe - allerdings finde ich, dass gerade die FedCon besser weniger, dafür hochkarätige/re Darsteller aus diversen aktuellen Serien/Filmen engagiert haben könnte....

scad

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, scad

Na, dann zähl mal auf, wen du da konkret meinst,dann diskutieren wir das mal durch.

Aber wenn mich nicht alles täuscht, wurde das in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder durchgehechelt,das Thema "Ich will lieber Denundden und Derundder kann bleiben,wo der Pfeffer wächst"

Nix für ungut, aber setzt nicht Jeder andere Prioritäten, wen er gerne mal sehen möchte. Die Liste der FedCon-Gaststars ich sooo reichhaltig, daß ich denke,daß für Jeden was dabei sein müßte. ;)

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ scad: Also ich halte die 3 schon für Hochkaräter einer SiFi Serie. Denn 2 der 3 waren immerhin die Hauptdarsteller. Neben Loren Green natürlich.....  pilot.gif

Auch finde ich es sehr gut, dass die Orga so viele verschiedene Fans aller Serien bedient. Es hätten nur mehr Stargate Leute kommen müssen!! ( Wunsch fürs nächste Jahr!! ) faga7.gif

Ein Panel alle 3 habe ich auf dem Plan aber nicht gefunden. Noch ein Wunsch, aber für dieses Jahr logischerweise....

Matze 3:16  imu2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k.,o.k. - Ihr habt ja recht, man kanns ja sicher nicht jedem Recht machen :P

Ich befürchte nur, dass mir garnicht so viel Zeit wie ich bräuchte bleibt, um mir alle Gaststars anzusehen. Vielleicht hätte man den Donnerstag schon dazunehmen sollen... :D

...und ich muss gestehen, ich habe beim "10jährigen" doch auf Patrick Stewart gehofft :P

Freu mich aber trotzdem tierisch auf nächste Woche !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hallo,

ja, das kenne ich aus dem Vorspann. Fand ich auch immer sehr gelungen. :D

Aber jetzt sagt mal, so nach der Con, war doch super, oder?

Ich habe über 2 Stunden am Freitag für meine Autogramme von den 3en angestanden. War ganz schön lange, aber als ich dann endlich am Tisch angekommen war, fand ich es hatte sich wirklich gelohnt. Leider habe ich deswegen Herb Jeffersons Panel verpasst. Am besten hat mir die Panel gefallen, die alle 3 zusammen gehalten haben. Ich sage nur "Viper". :D

Zum Thema andere Serien auf der Con: Nun, ich finde zwar auch, daß es doch hauptsächlich eine Star Trek Con bleiben sollte, aber es sollten auch weiterhin immer auch ein paar Gäste von anderen Science Fiction Serien dabei sein. Da ja auch nicht jeder an allen Star Trek Serien gleich stark interessiert ist. Und wenn dann mal die lieblings ST Serie nicht dabei ist, dann sicher was anderes.

Allerdings bin ich der Meinung, daß man sich tatsächlich nur auf Science Fiction beschränken sollte. Sonst wird es wirklich zu umfangreich und unübersichtlich.  

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich bin auch ein BSG-Fan. Klar ist die Serie trashig aber wen störts? Ich fand die Zylonen immer richtig geil. Habt ihr die ganzen BSG-Kostümierten gesehen? Ich hab hinterher gehört, da wäre noch ein richtiger Zylone aufgetreten, den hätte Richard Hatch mitgebracht.

Stimmt das? Hat jemand davon Fotos? Ausgerechnet zu der Zeit war ich mal ne Stunde nicht da :( Bitte gebt mir mal ein paar Infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bins nochma!

Bitte helft mir armen Ahnungslosen, ich höre jetzt die wildesten Dingers von einem Bekannten: der Richard Hatch hätte ein bisschen Werbung machen wollen für die neue Galactica Serie und hätte eine Truppe von Kostümierten mitgebracht. Und der Zylone sei original aus der Serie gewesen. Jedenfalls das Kostüm.

Ich versteh jetzt goa nix mehr. Hier sind doch die Experten im Forum... :)  :)  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steffen,

also während seiner Panel am Samstag ist ein goldener Zylone und ein Kolonialkrieger auf die Bühne gekommen. Ich glaube, daß war gerade als er die Bühne verlassen hat um seinen Trailer zu zeigen. Ob er sie mitgebracht hatte, weiß ich allerdings nicht. Denn es liefen noch ein paar andere sehr echte Kostüme über die Con: Sturmtruppen, Jedis, Darth Vader.... Habe vermutet, daß es Fans waren. Bilder hab ich davon nicht gemacht und von seiner Panel sind auch nur 2 auf dieser Seite zum Runterladen und da ist kein Zylone zu sehen.

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.