Zum Inhalt springen
excellent...

Star Wars


tichy

Empfohlene Beiträge

Jo was haltet ihr von George´s Plänen zu Star Wars?

Ich für meinen Teil meine das die Serie sehr gut werden kann.

Lucas dreht 100 folgen ohne Druck eines Senders oder Studio´s,

niemand hat die Serie bestellt. :)

Das bedeutet sehr große Künstlerische freiheit,

keine ungewollten absetzungen, charakter wechsel oder Bedingungen.

Das könnte eine der besten Serien werden die je gedreht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bislang habe ich ja nur gelesen, dass Lucas die Serie produzieren und machen will. Ich denke es wird sicherlich eine hochmoderne, mit trickeffekten nur so gespickte Serie werden. Ich frage mich nur, wo er seine Geschichten ansetzen will und ob es Einzelepisoden sein werden oder eine durchgehende Story beinhaltet sein wird.

Ich bin etwas skeptisch, da ich bereits die Episoden I, II und III lange nicht so gut fand wie die alten drei Teile. Die Story dieser "neuen" Episoden war etwas platt. Nichts desto trotz haben sie mir gefallen, da es sich um gute SiFi-Unterhaltung handelte.

Mal abwarten. Anschauen werde ich mir die Serie dann schon. Ich hoffe nur Lucas will nichts verzwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich ja auch relativ mutig! OK, Lucas hat genug Kohle, falls die Serie floppen solte, um dies zu verschmerzen, aber eines muss man ihm lassen: Er versucht seine Vorstellung eines Star Wars-Universums umzusetzen.

Habe schon die beiden DVDs Clone Wars gekauft und fand die gar nicht schlecht. Wenn sich die Serie daran anlehnt, könnte es was werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.