Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

1. Sternenflotten Division


Seth Nantar

Empfohlene Beiträge

Ich Grüsse euch,

mein Name ist Seth Nantar und ich bin der Botschafter der {LINK GELÖSCHT}. Sternenflotten Division. Dies ist eine Flotte (Gilde) für das kommende MMORGP Star Trek Online.

Hiermit möchte ich mich und die Flotte kurz vorstellen. Wie gesagt bin ich der Botschafter und für alles zuständig was die Öffentlichkeitsarbeit der 1./SfD angeht. Ich baue Kontakte zu anderen Star Trek Flotten, Clups und Communitys auf und pflege diese.

Nun zur 1./SfD. Wir sind ein Zusammenschluss aus Star Trek und MMORPG Fans und warten nun das STO erscheint. Innerhalb der Gilde betreiben wir ein Foren und Teamspeak RPG, das unsere Zeit als Kadetten auf der Akademie beschreibt.

Zur Kommunikation nutzen wir unseren {LINK GELÖSCHT} und unser Forum.

Hiermit möchte ich alle die sich über unsere Flotte oder STO informieren wollen auf unseren {LINK GELÖSCHT} einladen. Dort ist meist jemand zu finden der euch weiterhelfen kann.

Solltet ihr noch Fragen haben, stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

Bis dahin wünsche ich euch alles gute.

Bis bald,

Seth Nantar

{LINK GELÖSCHT}

TheOssi's EDIT: Links gelöscht wegen Verstoß gegen Boardregeln, Artikel 3, Absatz 6, sowie Artikel 4, Absatz 1.

Signatur gelöscht wegen Verstoß gegen Boardregeln, Artikel 5, Absatz 2.

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich grüße zurück, aber nicht ohne anzumerken:

dass du 1. in der falschen Kategorie gepostet hast, denn deine Werbeanzeige gehört wenn überhaupt unter "Star Trek Spiele" und

2. wahrscheinlich gegen die Forum-Regeln verstoßen hast, da du auf ein anderes Forum verweist, das wird hier gar nicht gern gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Finnegan,

zu 1) Sorry :wallbash: , würde dann einen Admin bitten den Post in die richtige Kategorie zu verschieben. Jedoch ist es meiner Meinung nach keine Werbung (wollte nur Kontakt mit einer neuen Star Trek Community aufnehmen und evtl ein paar Leute zu unserem RPG begeistern.)

zu 2) sollte dies so sein, tut mir auch dies Leid. Ihr könnt dann den Post meinetwegen löschen. Ich werde dann alles neu formulieren.

Aber ansonsten, danke für die Begrüßung.

Seth

TheOssi's EDIT: Signatur gelöscht wegen Verstoß gegen Boardregeln, Artikel 5, Absatz 2.

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Da wir kein Kleinanzeigenforum haben, gibt es leider keine passende Kategorie, in die ich diesen Thread verschieben könnte.

Wir haben hier im Board selber ein RPG, darum haben wir keinerlei Interesse daran, Werbung - in welcher Form auch immer - für andere RPG zu machen. Eine Neuformulierung deines Beitrages wird daran nichts ändern.

Abgesehen davon: Willkommen im Board.

Dieser Thread wird geschlossen, wegen Verstoß gegen unsere Boardregeln, Artikel 3, Absatz 6, sowie Artikel 4, Absatz 1.

Diese Entscheidung kann via PM des Forums bei den Moderatoren oder beim Admin angefochten werden.

---closed---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.