Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Temporal Cold War


Empfohlene Beiträge

Leute, ich plane schon seit mehreren Jahren (*g*) eine Serie über den TCW. Die erste Folge steht schon fast, ich geh aber davon aus, dass sie nicht veröffentlicht wird. Sie beruht auf einer schönen Idee, aber die Umsetzung ist sagen wir mal: naja. Ausserdem fehlt da der wirkliche Bezug zum tcw und den Folgen aus der Serie. Somit komme ich gleich zu meiner ersten Frage:

Welche Folgen aus ENT waren denn nun direkt über den tcw, ich meine, in welchen Folgen trat Daniels oder der Future Guy auf?

Hier meine bisherige Liste:

1x01/02 Broken Bow

1x11 Cold Front

1x26/2x01 Shockwave

2x16 Future Tense

2x26 The Expanse

3x01 The Xindi

3x11 Carpenter Street

3x18 Azati Prime

4x01/4x02 Stormfront

Welche Folgen sind dennoch wichtig und relevant für den Temporal Cold War? Bitte sagt mir jetzt nicht, ich solle mir nochmal die gesamte 3. Staffel anschauen. Ich weis, dass sich die gesamte 3. Staffel irgendwie um den TCW dreht, aber ich brauche nur die Folgen, in der es neue Informationen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.