Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Eastereggs vom Delta Quadrant


CptJones

Empfohlene Beiträge

Die Idee zu diesem Thread kam mir Spontan Gestern Abend als ich mal wieder den VOY Zwoteiler "Das Tötungsspiel" angesehen habe.

Dabei fiel mir in der Szene mit Seven und Neelix ein netter aber gewaltiger Schnitzer auf, als die Beiden vor den Nazis flohen.

Achtet mal auf den Wagen im Hintergrund, als Seven mit ihrer Waffe versucht ihre Verfolger unten zu halten. Sicherlich hat man den Wagen gewählt, weil er in die Szene gepasst hat, doch Leider Passt er dennoch nicht rein. Bei dem Wagen handelt es sich um einen Citroen 2 CV Landläufig auch als Ente bekannt. Der Wagen wurde von 1948 bis 1990 gebaut . Kurz den Wagen hätte man da nicht sehen dürfen, der nächste Schnitzer obendrauf, der Wagen ist Definitiv das Sondermodell Charleston von 1983. :dumdiedum:

Nun da es aber eine Holodecksimulation war, kann man es noch gerade verschmerzen. Dennoch jemanden der sich mit Citroen näher befasst hat Plumpst da vor Lachen aus dem Sessel. :flutschfinger:

Anbei habe ich das entsprechende Bild angehängt.

post-2807-1193131519_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho Jonsi....

Also mir is das noch net so Aufgefallen... Aber jetzt wo du es sagst...

Schlimmer fänd ich allerdings, wenn da z.b. nen fetter 3er BMW gestanden hätten... (So nach dem Motto: BMW ist doch genauso Deutsch wie Volkswagen).....

In Enterprise Stromfront Part 1 ham die sich auch so einen richtig fetten Schnitzer erlaubt...Und zwar während der Szene in der die Alianes dem Nazi General "ihre" neuen Waffen vorführten.... Der Projektor der da Stand war zwar Zeitgemäß, allerdings bezweifele ich dass die da schon Super8 hatten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.