Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

SG: Atlantis - Season 5 geplant


Gaius

Empfohlene Beiträge

Letztens ließen Aussagen David Nykl's (Darsteller des Radek Zelenka) noch bangen, ob es überhaupt eine weitere Staffel von Stargate Atlantis geben wird. Auf Syfyportal.com schreibt Michael Hinman nun aber die erlösenden Worte und gibt mit seinem Post eine wichtige Nachricht von Variety Entertainment News weiter. Die Nachricht ist schlicht, lässt dafür aber keine Zweifel offen: "SciFi Channel has ordered a fifth full season of Stargate: Atlantis". Um genau zu sein hat SciFi-Channel weitere 20 neue Episoden der Serie bestellt und damit ein deutlichen Zeichen gesetzt: SG:A ist eine Marke, die auch eigenständig überlebensfähig ist und an der man festhalten wird!

Da sag ich nur eins zu: Geile Sache! Ich freu mich drauf! Und danke SciFi Channel! :mrbanana:

Bearbeitet von Gaius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallelujah! - Die Abenteuer im SG-Universum gehen weiter! :thumbsup:

Langsam kriegt man bei diesem SciFi-Seriensterben schon richtig Angst.Wäre echt schade gewesen, wenn´s jetzt SGA auch noch getroffen hätte! Schön wäre allerdings auch, wenn RTLII SGA nicht gar so stiefmütterlich behandeln würde.

Bald findet man dann wirklich nichts mehr Interessantes im Unterhaltungsfernsehen - O.K., ich gucke auch noch gerne Westernserien, aber versucht doch mal auf 30 bescheuerten free-TV Kanälen auch nur eine einzige Westernserie zu finden...! Da muß man sich schon Bonanza auf DVD zulegen, oder Deadwood. Vielmehr gibt´s ja bei uns nicht mal auf der Silberscheibe.

Irgendwie scheint SciFi in der selben Krise zu stecken, und damit meine ich echtes SciFi und nicht div. Misteryserien, die sich jetzt großer Popularität erfreuen (klar: unsere ganze Welt ist mystisch und esotherisch angehaucht - man geht zum Pferdeflüsterer und zum Hundeflüsterer, weil das mehr Geld kostet als zum Trainer oder in die Hundeschule zu gehen etc.). Vielleicht sehen wir alten Weltraumratten bald dem Tag entgegen, wo wir nur mehr unsere ST-DVDs rauf und runtergucken, sobald wir den Fernseher anmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.