Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

Heroes – auf DVD


Polarus

Empfohlene Beiträge

Heroes, die Erfolgsserie aus den USA, die auch RTL2 wöchentlich gute Zuschauerquoten beschert, erscheint nun auch mit deutscher Synchronisation auf DVD.

Wie auf amazon.de nachzulesen ist, wird die erste Staffel in zwei Half-Seasons-Boxen veröffentlicht.

Die erste Half-Seasons-Box „Heroes - Series 1.1“, mit insgesamt 11 Folgen, wird am 31. Januar 2008 erscheinen. Die zweite Half-Seasons-Box „Heroes – Series 1.2“ mit 12 Episoden, wird am 20. März 2008 veröffentlicht.

---------------------------------------------------------------------------

Nachfolgend noch eine kleine Übersicht über weitere Veröffentlichungstermine für DVDs in Deutschland.

07.12.2007

• 2001: Odyssee im Weltraum - Special Edition (2 DVDs)

• 2001: Odyssee im Weltraum - Steelbook Special Edition

• Blade Runner - Final Cut (2 DVDs)

• Blade Runner - Limited Ultimate Edition (5 DVDs)

• Blade Runner - Ultimate Collectors Edition (5 DVDs)

10.12.2007

• Stargate Atlantis - Season 3 (5 DVDs)

• Stargate Kommando SG1 - Season 10 (5 DVDs)

• Transformers

• Transformers - Optimus Prime Package (2 DVDs)

• Transformers - Special Edition (2 DVDs)

14.12.2007

• Fantastic Four – Rise Of The Silver Surfer

10.01.087

• Das Bourne Ultimatum

• Die Bourne Akte (3 DVDs)

14.01.2008

• Boston Legal - Season 2 (7 DVDs)

25.01.2008

• V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück (5 DVDs)

25.02.2008

• Zimmer 1408

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halbe Seasons? So eine Verarsche mal wieder, was soll das? Wahrscheinlich steht dann wieder mal wie bei Charmed "Die komplette erste Staffel, Teil 1". Wieso kann ich mir die nicht in einer Box kaufen? Naja ich denke die Serie ist wohl ne Anschaffung wert, insbesondere, da ich die letzten zwei Episoden verpasst habe und nicht wirklich Lust habe jeweils ne Woche auf die Fortsetzung zu warten...

Aber Danke für die DVD-Liste Polarus: Endlich kommt mal eine vernünftige Fassung von Blade Runner auf DVD!! :clap:

Was allerdings noch fehlt und wo ich mich dieses Jahr noch am meisten drauf freue: Am 23.11 erscheint die erste Staffel von "The Munsters", die Original-Serie aus den 60ern!!!

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halbe Seasons? So eine Verarsche mal wieder, was soll das?

Vielleicht Geldmacherei, Gewinnoptimierung, Anreiz zum Kauf, Spannung beim Kunden steigern? Wer weiß dies schon.

Wenn es aber stimmt, was ich gelesen habe, soll es sich bei den Veröffentlichungen um "Steelbook Editions" handeln. Dann wären die knapp 56 Euro für die komplette erste Season ja noch i.O. Außerdem sollen in der ersten Half-Season noch folgende Extras beinhaltet sein:

* Deleted Scenes

* alternativer Pilotfilm

* Audio Kommentar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte Shane recht haben.

Wie ich in im Internet inzwischen gelesen habe, sollen die Boxen die Fassung der Episoden haben, wie sie auf RTL2 ausgestrahlt werden. Laut einem User, der sowohl die Originalserie als auch die deutsche Fassung gesehen hat, sollen die einzelnen Episoden auf RTL2 leicht gekürzt sein.

Allerdings sei dies nicht das Hauptproblem. Schlimmer sei die deutsche Syncro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.