Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Beowulf


Mezoti

Empfohlene Beiträge

Tjaaaa wer war schon drin und wie fandet ihr den Film?

Komme gerade nach Hause und bin sehr zufrieden =)

Ich fand es nicht schlimm, dass der Film mit dem Computer bearbeitet wurde oder teilweise nur computeranimiert war. Daraus ergaben sich so viele neue Möglichkeiten für die Kameraperspektive und trotzdem sah alles ziemlich echt aus, teilsweise war es sogar nicht zu unterscheiden. Die Details wurden mir irgendwie viel bewusster und man kann ja auch viel mehr rummatschen^^...zum Thema "rummatschen":

Ich finde es unmöglich, dass der Film ab 12 freigegeben ist, da schon in der Anfangsszene Menschen außeinandergerissen werden, Gliedmaßen werden rausgerissen, Köpfe abgebissen, Körper wie Objekte gegen die Wände und den Boden geschleuedert...und das nicht zu wenig. Das ganze von einem riesigen vieh, was aussieht wie ne menschliche Leiche.

Hauptthema ist ja sowieso Sex ^_^

Ne Freundin meinte nach dem Film nur: Und die Moral von der Geschicht, schöne Frauen ..*räusper*.. man nicht.

Ganz abgesehen von der Freizügigkeit, würden Kleinere es glaube ich sowieso nicht verstehen welches Angebot die lustgetriebenen Herren von der netten Dame im Evakostüm annehmen^_^ Ich meine ich mag den Film wirklich, aber es wechselt nunmal zwischen blutigen Massakern und notgeilen Typen....

Alsoooo schickt eure Kiddies bloß nicht in diesen blutigen,freizügigen (rawwr angelina :hehe ) Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Beschreibung dieses Stellenweise "anzüglichen" films.

Gerade jetzt sollte ich ihn mir doch einmal anschauen - moment, das kam jetzt irgendwie falsch rüber. :dumdiedum:

Nur die Pferde im Trailer fand ich schelcht animiert. Na ja. Auf DVD für 1,80 Ausleihgebühr geb ich dem Streifen eine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man.. ich fand den Film auch zu geil ^^

Ich liebe solche übertriebenen Heldengeschichten ^^ Und da war es echt klasse umgesetzt... Ein klein wenig hat mich das animierte schon gestört... aber naja, trotzdem war er nicht schlecht, eigentlich richtig geiles Popcorn-Kino.

Nur scheiße, dass mir so 20 Minuten vor Schluss die kontaktlinse rausgeflogen ist :D Egal

Beowulf war für mich irgendwie dennoch ein richtig übler Poser ^^

Und der war erst ab 12? Stimmt da waren in der vorderen Reihe so kleine Kiddies... naja ^^ Naja und Jolie hätte doch ruhig etwas mehr zeigen können, auch wenn sie so schon verführerisch genug war ^^ naja sie hat viel gezeigt irgendwie ^^

Ne rundum sehr nettes Kino^^

Und was werden schöne Frauen nicht? das ging so im räuspern unter :D:dumdiedum::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 6 Monate später...

Also nun habe ich mir auf maxdome den Film angeschaut und muss sagen, ich bin nicht überzeugt!

OK, die Grundstory ist ja vorgegeben, doch besonbders im ersten Teil zeiht sie sich wie Kaugummi und ist stellenweise nicht gerade spannend. Aber der Film hat mich auch wegen der technischen Umsetzung interessiert. Aber auch dieser Teil war teilweise nur halb überzeugend.

Die Schauspieler selbst waren Top umgesetzt und als diese auch zu erkennen. Die Grafik insgesamt hat mich aber zu sehr an ein Videospiel erinnert und enttäuscht war ich von den Bewegungen. Da die Schauspieler ja einen Spezialanzug und viele Messpunkte im Gesicht während des Drehs hatten, dachte ich, dass die Umsetzung der Bewegung m Computer annähernd realitätsnah sei, was jedoch nicht der Fall war. Die Bewegungen des Körpers waren teilweise stark abgehackt. Armebewegungen unrund und die Gesichter schafften es nicht die Emotionen rübe rzu bringen.

Insgesamt war der Film unterhaltsam und interessant einmal zu sehen, aber ich dachte mir, dass heute technisch mehr möglich sei.

Zum Glück hat die Ansicht von Angelina Jolie etwas entschädigt ;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.