Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

ds9 the fallen....


caylhean

Empfohlene Beiträge

Gratuliere, dass Du soweit gekommen bist! - ich mußte mit Sisko immer ziemlich am Anfang schon aufgeben, auch mit Worf.... Mir Kira bin ich ziemlich weit gekommen, allerdings auch nur, bis sie auf dem Planeten den Transmitter finden und aktivieren sollte - das wars dann...

Mir gefällt "The Fallen" ja sehr gut, aber irgendwie bin ich wohl zu dämlich dafür. Äh, und sorry, ich weiß, dass das jetzt für dich nicht hilfreich war... :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm..die lösuung auf gamestar sind leider nur cheats.... ich hatte eine bei dlh-net gefunden,aber kann ich daraus nicht erschließen wie es weiter gehen soll....

habs jetzt x-mal im englischen gelesen und auch übersetzt. bei beiden varianten versteh ich nur so viel das ich wo hin springen soll nach links und klettern,dann nen hypospray einsammeln und nen felsen umschießen der dann eine brücke bildet und da muß ich dann rüber...

ich bin gehüpft. hab auf alle felsen geschossen, bin nochmal in die höhle ob ich da was übersehen hab und stehe immer noch auf dem schlauch...

ich hatte gedacht EF2 wäre stellenweise schon knackig gewesen,aber ich glaube ds9 wird schwieriger...

hattet ihr auch in den minen kein display oder ist das nen böser bug? da mußte ich "blind" durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

hallo ihr lieben....

ich hab mal wieder ein prob mit DS9...

ich habe meinen pc neu gemacht.besser gesagt ne herz-op. cpu, board, graka und ram sind neu. xp prof hab ich neu aufgespielt.

nun bekomme ich DS9 nicht mehr zum laufen.. auch mit kompatibiletät nicht...

hat jemand nen tipp voran es liegen könnte??

lg cayl

mein pc:

win xp prof sp 3

dual core 2 x 2,2 ghz

geforce 8400 512mb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben....

ich hab mal wieder ein prob mit DS9...

ich habe meinen pc neu gemacht.besser gesagt ne herz-op. cpu, board, graka und ram sind neu. xp prof hab ich neu aufgespielt.

nun bekomme ich DS9 nicht mehr zum laufen.. auch mit kompatibiletät nicht...

hat jemand nen tipp voran es liegen könnte??

lg cayl

mein pc:

win xp prof sp 3

dual core 2 x 2,2 ghz

geforce 8400 512mb

Hey, hst du auch schon alle Patches für The Fallen drauf?

Ist momentan das erste was mir jetzt noch zur später Stunde einfällt. Werde mal morgen nochmal gucken, ob es vllt. an was anderem liegen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

also den letzten aktuellen patch hatte ich mit installiert... ging aber trotzdem nicht. ich kann installieren und komme auch bis zur auswahl- wenn ich dann spielen anklicke passiert nichts mehr. das auswahlmenü verschwindet und das wars...

:(

ich hab schon gut das erste drittel durch vom spiel... *schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.