Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

jagd auf roter october


Data

Empfohlene Beiträge

Ja, der Film ist nicht schlecht, hab ihn aber heute nicht noch mal gesehen. Habe lieber Kingpin zum 6 mal gesehen. Aber auch bei Jagd auf Roter Oktober gilt wie bei so vielen Buchverfilmungen: Lest das Buch! Um Längen besser!

Die Verfilmung ist aber wirklich recht ordentlich, was für mich hauptsächlich an Sean Connery liegt. Der Mann ist einfach großartig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist hervorragend, ich habe ihn auf DVD und auch schon ziemlich oft gesehen. Aber ich muss Raziel zustimmen, das Buch ist in der Tat besser.

Es liegt aber nicht nur an Sean Connery das der Film so gut ist. Es liegt auch an den genialen Kulissen, der guten Musik und weiterem. Alec Baldwin hat zwar auch seinen Anteil daran, aber es gibt sicherlich bessere als ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Apogee an. Im MEET THE PARENTS war de Niro einfach genial! Diese Geste, wenn er erst auf seine Augen und dann auf Ben Stiller zeigt mit diesem Gesichtsausdruck ... erstklassig!

Wo ist eigentlich Data? Er wollte doch mit uns über Jagd auf Roter Oktober diskutieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ist Ronin nicht der Film der er zusammen mit Jean Reno gemacht hat? Wenn ja ist der eigentlich ziemlich cool. Wenn nicht hab ich ihn noch nicht gesehen.

Jo! Ronin ist , meiner Meinung nach, einer der besten Actionfilme,auch wenn es leider einige etwas dumme Szenen (Auto fährt gegen eine Wand und explodiert) gibt. Ich hab mir die DVD gekauft und schon m,ehr als 10 mal reingezogen.

Heat ist ebenfalls ein guter De Niro-Actionfilm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.