Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

SSV Reutlingen keine Lizenz


gbsweetie

Empfohlene Beiträge

Gerade ruft ein Kumpel meines Bruders an, und was sagt er mir?

Unser geliebter 2. Ligist (Fußball) SSV Reutlingen spielt ab nächster Saison in der Verbandsliga!! :sauer:

Und alles nur wegen diesem I***** Kirch! :sauer:

Ich bin in tiefer Trauer und trage ab sofort nur noch schwarz. ;)

Ich brauch jetzt ne Aufheiterung...

:heul: :heul: :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kirch pleite is garnicht dran schuld!!!!!!

der verein hatte schulden von ca. 10€ das heisst in der zweiten deutschen fussball liga lizens entzuck! ich finde diese regelung sogar sehr gut wenn man sich jetzt mal italien oder spanien anguckt dort melden die ersten vereine konkurz an! real  madird mit einer verschuldung von 500 mrd. € !!!!!!! doch solche regelungen wird das in deutschland unterbunden!

ach noch was der stadion ausbau war halt zu teuer :D

grüße alle fcb fans! die hoffnung stribt zuletzt!

VISE VISE VISE Meister Toppi!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Betrug hab ich erst mitgekriegt, nachdem ich das gepostet hatte.

Meine Mutter sagte mir, daß sie keine Lizenz bekommen würden, da die Zahlungen von Kirch für die 2. Liga praktisch ausbleiben werden.

Sorry.

Aber das Problem ist ja nicht die Lizenz für nächst Saison, sondern die für die aktuelle Saison. Die sind sie nämlich los.

Wie auch immer. Ich find's trotzdem scheiße! :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, durch Kirch haben die wenigstens etwas Geld rein gekriegt, aber jetzt wo er pleite ist, bleibt sogar das aus. Das hilft nicht gerade zur Verminderung der Schulden. Also hängt er da doch zumindest ein bisschen mit drin. - Aber wirklich dafür kann er natürlich nix. Der hat sich ja schließlich bestimmt nicht gedacht: "Hey, heute mach ich mal pleite, damit Reutlingen die Lizenz verliert!".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

reutlingen behält lizens! haching abgestiegen!

jubel in reutlingen - völliges unverständtnis in unterhaching. dem ssv wurden vom liga ausschuss der dfl die lizen für die 2. liga zurückgegeben.

reutlingen muss 250000 € starfe zahlen und starten mit 6 punkten abzug in die neue saison.....

dies berichtete heute die BamS ich hoffe gbsweetie du bist jetzt glücklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.