Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Angry Video Game Nerd


Svenson79

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich lese schon ziemlich lange die Trek News (besonders in der Star Trek 11 Phase)und schaue mir auch recht lange die Clips des AVGN(also lang ausgedrückt des Angry Video Game Nerd) an,nachdem ich mir heute nach der Nachtschicht mal den neusten clip angesehen habe dachte ich mir,schau mal im Trek News forum nach ob es da vielleicht auch ein,zwei Fans des Nerds gibt!Leider hat die such Funktion keinen thread gefunden zum Thema... :heul:

Ich weiß der ein oder andere hat es vielleicht schon gesehen aber der AVGN hat auch ein Review von den Star Trek Konsolen Spielen gemacht, das wird das Herz des ein oder anderen Nostalgikers höher Schlagen lassen und das letzte Spiel(25 anniversary ) kommt im gegensatz zu den anderen ziemlich gut weg so das das Spiel am ende des review ausnahmweise nicht zerstört wurde!!

Also hier der Link und schreibt eure meinung!! :dumdiedum:

http://www.gametrailers.com/player/35049.html

Gruss aus Langerwehe Sven! :mrbanana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´mir diesen Star Trek Video Clip angeschaut: mich würde folgendes interessieren:

Es gibt da eine Szene wo Kirk und Spock im Turbolift zu sehen sind und eine wo die 3 Enterprisemitglieder(ich nehme an es sind Kirk,Spock und Pille) auf einer Planetenoberfläche umherwandern. Aus welchen Spiel sind diese Szenen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 8 Monate später...

ich bin schon seit langem Fan vom Nerd, allerdings fand ich sein Video zu Star Trek im Vergleich zu den anderen ziemlich enttäuschend. Und es gibt noch wesentlich schlechtere Spiele als 25th Anniversary; zum Beispiel TNG für den NES oder Generations für den GameBoy - das erste Spiel, was ich aus Wut gegen die Wand geschmissen habe und welches danach nicht mehr funktionierte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.