Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

Online zocken!


Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich habe nun seit kurzem erst DSL. Somit hat sich mir ein völlig neuer Markt erschlossen: Das Zocken online. Z.Z. habe ich aber nur Wolfenstein enemy territory zur Verfügung. Welche Spiele sind den online so richtig empfehlenswert? Was macht richtig Spaß?

Vllt. mal Bock auf ein Spiel? Dann lässt sich das bestimmt auch einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gesehen hast du nun erstmal die Möglichkeit alle Originalspiele, die du besitzt und die einen Online Modus haben im Netz zu spielen.

Steht dir der Sinn nach ein bisschen Zerstreuung kann ich dir auch ein paar Browsergames empfehlen, die über weite strecken das selbe Prinzip haben und was fürs Aufleveln sind.

www.ogame.de - Klassisches Aufbauspiel in einem Weltraum Szenario (Klassiker)

www.kapiland.de - Aufbauspiel in dem man eine Firma groß macht und mit anderen Spieler interagieren muss. Hat auf jeden Fall einen höheren Anspruch.

www.darkorbit.de Weltraumspiel, in dem man mit seinem Raumschiff Gegner abschießt oder Ressourcen einsammelt um dann Aufzusteigen.

www.stgc.de Natürlich darf das Star Trek Browsergame nicht fehlen, das momentan allerdings einen Reboot durchführt (Ironie, nicht wahr?)

Ansonsten kannst du mal auf der Seite www.giga.de nachschauen, da haben die eine eigene Rubrik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als "Online-Klassiker" kann ich noch auf jeden Fall Sudden Strike empfehlen. Hatte ich vor ner langen Weile auch paar mal online gezockt. Ist aber schon die etwas anspruchsvollere Variante eines Strategiespiels, aber deswegen nicht weniger spannend, eher das Gegenteil.

Leider weiß ich nicht, wie viele das zur Zeit noch online zocken etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.