Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Darsteller + Schauspieler gesucht (STARGATE ,CSI..)


RenaldoSp

Empfohlene Beiträge

Gesucht werden Talente, Darsteller + SChauspieler für STARGATE "UNIVERS" (Die neue Staffel von STARGATE ATLANTIS)

Zusätzlich auch gesucht für ein NOBUDGET Projekt STARTREK, THE EARLY ADVENTURES.

Bei Interesse mich kontaktieren an Renaldo.Speller@gmx.de

Wir machen diesen Traum möglich!

Top4act

Renaldo Speller

Tel:0651 966 3852

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... ich glaub nicht, dass du jetzt was anderes glaubst als ich... das wäre kaum zu glauben...

Wir haben uns zwar nie beworben - aber das war ja kein Grund uns nicht zu nehmen...

Ich hab grad gar keine Lust die alten Threads auszugraben... gab´s damals Reaktionen darauf?

Wurde gar jemand genommen?

War Ronon vielleicht früher hier im Board aktiv?

Daniel sollte den Mann mal für die nächste Sendung einladen und den Dialog suchen... LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel sollte den Mann mal für die nächste Sendung einladen und den Dialog suchen... LOL
Dieser Vorschlag findet meine volle Unterstützung!

Ansonsten bezüglich des Castings bitte Konkretes: Vorsprechen wann und wo? - In meinem Fall natürlich nur für Stargate Universe, den kostenlos an Fanprojekten arbeite ich nicht mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 9 Monate später...

Gesucht werden Talente, Darsteller + SChauspieler für STARGATE "UNIVERS" (Die neue Staffel von STARGATE ATLANTIS)

Zusätzlich auch gesucht für ein NOBUDGET Projekt STARTREK, THE EARLY ADVENTURES.

ACHTUNG !!! DIESE ANZEIGE IST NICHT MEHR AKTUEL SEIT 2009!!!

Bitte alle Beiträge löschen!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.