Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Und noch mehr Gäste auf der Con!!


Sven

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich habe gerade im aktuellen DSI-Newsletter gelesen, dass vorraussichtlich Max Grodénchick (DS9: Rom), Chase Masterson (DS9: Leeta),

Aaron Eisenberg (DS9: Nog) und Lolita Fatjo (ehemals Script-Koordinatorin bei Paramount) im Rahmen der Promotion für ihr Bühnenstück "The Ferengie Family

Hour" bei der Galileo 7 auf die FedCon kommen!

Finde ich Klasse, weil diese Schauspieler echt fanbezogen sind und somit der Con noch das I-Tüpfelchen aufsetzen.

Andereseits kommt bei mir die Frage auf, ob sich der Aufwand lohnt die Leute nach Deutschland für diese Promo zu holen? Werden sich daraufhin viele anmelden? Also ich denke, die meisten werden sich einfach ihr Autogramm holen und ein Foto machen und dabei wird es ihnen egal sein, dass die Schauspieler eigentlich von der Galileo sind und nicht der FedCon.

Nur noch 15 Tage!

Bin schon auf Programm (wo bleibt das eigentlich?) gespannt, wie die das alles unter einen Hut bekommen wollen; bestimmt nicht leicht.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sven !

Ich empfehle dir mal noch andere Quellen als den DSI

z.B. www.convention-central.de , die haben das schon am 15.04. gepostet! Marcus leistet da immer gute, aktuelle Arbeit   ;)

Ich glaube schon, daß sich der Aufwand lohnt, bestimmt werden einige der 3000 Besucher die Galileo besuchen, und die Schauspieler sollen halt noch mehr anlocken  :D

Auf der FedCon 7 war eine ähnliche Aktion mit den Darstellern von Gowron (O´Reilly) und Martok (Hertzler). Deren Performance fand ich so klasse, darauf habe ich mich für meine 1. Galileo angemeldet! Dieses Jahr werd ich auch wieder hinfahren, weil ich vor allem Frakes und Picardo noch nicht gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hatte ich damals von O'Reilley und Hertzler recht wenig mitbekommen, aber Avery Brooks war damals auch Werung genug. Und jetzt kommt er wieder, juhu.

Leider habe ich für die Galileo wohl kein Geld. Es sei denn, hier möchte einer eine HP gemacht bekommen und zahlt gut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, miteinander

Und ich bin auch immer wie der Wind und poste sowas, was so zwischendurch kommt, immer im Trekdinners, Cons und sonstige Events-Board im DSi-Forum. Mal angenommen, es kommt was am Montag rein und bis Weekly ist es dann immer noch eine Woche. Relativ viel in der schnellebigen Zeit und im Internet eh eine Ewigkeit. ;)

So,genug der Eigenwerbung. ;)

Nur noch 15 Tage bis zur FedCon X :)

Gruß, Reinhold, \V/

PS: das i in DSi wird klein geschrieben.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, miteinander

Und ich bin auch immer wie der Wind und poste sowas, was so zwischendurch kommt, immer im Trekdinners, Cons und sonstige Events-Board im DSi-Forum. Mal angenommen, es kommt was am Montag rein und bis Weekly ist es dann immer noch eine Woche. Relativ viel in der schnellebigen Zeit und im Internet eh eine Ewigkeit. ;)

Bei manchen Dingen warte ich lieber unendlich, als sie dann SO serviert zu bekommen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reinhold: Also auf deutsch interpretiert bedeutet dein Posting der DSI-Newsletter ist zumeist unaktuell !   :)

Wie schafft das dann Marcus? Gut der schickt keine Newsletter, aber dafür ist seine Seite IMMER aktuell.

PS: Wieso wird das i klein geschrieben, heißt es nicht "der Index" ?  ;)

@Jana: Na mal abwarten, ob ich dich doch zur Galileo bewegen kann, wenn sich so langsam die Zunge löst, nach einigen Drinks auf der VorCon-Party  :D

Huch, hab ich mich jetzt verpflichtet? Mist, selbst reingelegt, aber das Angebot steht   ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, miteinander

Wie das Marcus schafft? Frag ich mich auch manchmal. Ich sollte ihm lieber nicht mehr zuviel oder noch besser gar nix mehr erzählen, wenn ich von was Wind bekomme :D

Wieso das i in DSi klein sein muß, weiß ich auch nicht. Fragt mal Malte, der weiß sicher, was er sich dabei gedacht hat, das i klein zu schreiben. ;)

Der NL ist, ohne die Leistung meiner Kollegin( die auch ab und zu hier postet,aber ich verrate nicht, wer es ist) schhmälern zu wollen, in der Tat etwas "alt", aber nur so an die 2 Tage. 2 Tage sind nicht viel, aber wenn z.B. eine Meldung am Freitag von einem Mitarbeiter in den Verteiler gehackt wird, dann dauert es noch 3 Tage, bis sie in Weekly erscheint und nochmal 2 Tage, bis zum NL. Deshalb haben wir ja das Forum, um solche Neuentwicklungen sofort an den Mann und die Frau zu bringen.

@Jutta: du bist Off Topic.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Reinhold, das ist ja stinklangweilig wenn du dich so freundlich verhälst *gg* Warum musstest du dich denn bessern? Allein dein neues Schriftbild lässt in mir (allein durch die Optik) keine Agressionen mehr hochkommen *schnüff* :P

(das war jetzt Ober-Off-Topic)

PS: NIE WIEDER SCHULE *huuuup*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das folgende ist zwar Off-Topic, aber zum Thread gehörig  :P

@Jana: Ich geb dir mal einen Drink aus, aber nicht die Galileo  ;)

@Chritz: Ich glaube das ist gar nicht Reinhold, oder hat der einen Volkshochschulkurs Maschineschreiben gemacht?  :0

@Reinhold: Da fehlen aber nochmal 3 Tage in deiner Berechnung, da ihr es 10 (!) Tage nach Marcus gepostet habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Jörg

Doch, doch, ich bin´s immer noch. Aber immer nur den Unhold spielen, das hat mich gelangweilt. Aber isch kann aach annersch. Man muß mir nur genügend Grund geben, dann fetz ich wieder los. Da laß ich dann die Sau raus und spiele mich als DAS Gewissen des Fandoms auf. Hab ich heute gerade erst wieder, nur net hier, sondern gaaanz woanders. Auch´ne Con, eine die plötzlich auftauchte, von einer am selben Wochenende stattfindenden NIE was gehört haben wollte, das dann doch relativierte und jetzt plötzlich anscheinend im Koma liegt.

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.