Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

Update Projekt Yell


Shannaenray

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben SF-Fans,

ich bin Autorin und schreibe seit meinem 12ten Lebensjahr Scifi & Fantasygeschichten auf wahren Lebensgeschichten. Dabei nenne ich keine Namen, dass war der Wunsch derjenigen, deren Lebensabschnitte ich in meinen Romanen aufgreife. 2005 hatte ich meinen ersten kleinen Erfolg. Jetzt arbeite ich nach einigen Jahren der Pause daran meine Romane und auch Kurzgeschichten unters Volk zu bringen.

Schaut einfach mal unter www.yell-storyboards.de nach...

Mit freundlichem Gruß

Shanna en Ray (Autorin von Projekt Yell) :smiling: Viel Spass beim Lesen

Die Zeichnungen habe ich alle selbst gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locutus hat recht. ERSTENS sind wir hier keine Werbeplattform, ZWEITENS ist ein Werbethread doch wohl wirklich mehr als genug.

Bei weiteren reinen Werbethreads von Dir, egal ob für dieses oder ein anderes ähnliches Projekt, gibts Ärger.

LG.

---closed---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.