Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

Star Trek Game - Schiff


gok0599

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin komplett neu hier in diesem Forum, und da auf Kabel1 gerade

Star-Trek Film läuft, hab ich mir gedacht ob es ein Game gibt wo man Sich

auf der Enterprise frei bewegen kann.

Turbolift benutzen ect. Interaction. :mrbanana:

Ich hab mal Star Trek Elite Force Voygaer gehabt und gespielt, mit dem EP

war aber nicht so zufriden, mann kann einfach nicht viel machen auf dem Schiff :(

Habt ihr ne idee?

mfg.

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das perfekte Star Trek Game müsste einiges können :D :D

- Detailiertes schiff!

- Frei bewegen auf dem GANZEN schiff und Deks, der Enterprise E zb.

- Man soll viele Funktionen des Schiffs nutzen könne, Transporter irgendwo Hinbeamen, das schiff fliegen zu verschieden planeten ect..

- uvm.

Ich meine Star Trek Online kommt dem ganzen ja schon nahe, was ich da wieder schade finde, man muss bezhalen um das nutzen zu können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen, dass nur Star Trek online diese Erwartungen erfüllen kann. Jedoch sehen auch hier viele der neuen Screenshots sehr nach einer neuen erweiteten Form von Star Trek Legacy aus, schade eigentlich. Hier bleibt uns wohl nichts anderes über als abzuwarten wie das Game letztlich ist.

Und kosten wird es auf jedenfall etwas ist ja so üblich. Wahrscheinlich wird es sich bei den üblichen 13€ pro Monat einordnen. Man muss dazu aber auch sagen, dass man diese Art Spiele (MMORPGS) nicht mit anderen offline Spielen vergleichen kann und so meiner Meinung nach ein gutes Spiel mit einem guten Umfang und vielen kostenlosen Erweiterungen dieses Geld sogar wert sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... es gibt das "Star Trek the next generation technical manual".

Und dort soll mann sich angeblich relativ frei bewegen können, also auf der Enterprise D

Es ist aber kein Spiel, sondern man kann kann dort auf den verschiedenen Stationen Informationen über alles mögliche an technischem Wissen über die Enterprise abrufen.

Falls du dir das kaufen solltest, kannst du ja mal deine Erfahrungen hier reinposten. Es würde mich interessieren.

Hier kann man sich Video´s dazu anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=4XESSd28orc

Bearbeitet von mrspock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 10 Monate später...

*gräbt etwas herum und findet was*

Da ich das hier gerade lese und hier wohl keiner eine Antwort kennt, ich kenne eine.

Die Antwort nennt sich Star Trek Voyager Elite Force I + den Mod RPG-X.

Hier ein kleines Video, aber ich muss sagen das ist schon sehr sehr alt und mitlerweile gibt es schon jede menge neuer features.

P.S.: Es gibt einen Deutschen Clan, der diesen Mod auf einem Server zusammen spielt. Bei intressse, auch ohne Elite Force I *hust* meldet euch per P/N bei mir ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.