Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

Star Trek Titan Hörspiel


tichy

Empfohlene Beiträge

Wenn es da schon ein Thema gibt, bitte hauen ;)

Ich habe mir das gratis Hörbuch , Star Trek Titan, besorgt und bin erschüttert.

Die ganze Geschichte besteht aus einer unmenge von sinnlosem Geschwafel.

Nicht nur das der Hörer mit langatmigen Charakterbeschreibungen genervt wird,

so wird er auch noch mit einem scheinbar unterbezahltem Sprecher gequält.

Was der Typ da abliefert ist unter aller Sau! Und das schlimmste ist ja, das eres als

ehemaliger Star Trek Sprecher nicht hinkriegt die Namen richtig auszusprechen.

Da wird aus Tuvok doch tatsächlich etwas das eher nach TWO FOK klingt ....

und der ober Hammer : Janeway wird zu "dschanne way" .....

Jetzt weiß ich was so richtig schlecht ist.

Der ganze Plot um die Post Shinzon Zeit kann zu nierichtig ins Rollen kommen, da

immer wenn Spannung aufgebaut wird, plötzlich etwas völlig uninteressantes passiert.

Der gezwungene antirasisstische und Pro Multi-Kulti Ton wirkt extrem lächerlich und nimmt

jedes Interesse an den Figuren, die selbst dann wenn sie mal etwas charakterliches machen,

innerhalb kürzesterzeit von irgendwehm zurechtgestutzt werden und ihnen gesagt wird das

sie gefälligst GUT sein sollen.

Kotz

Bearbeitet von tichy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier muss ich tichy vollkommen Recht geben!

Als Hörbuchhörer der ersten Stunde war ich auch masslos entäuscht über diesen Hörschinken.

Es ist nicht nur zum Gähnen langweilig, sondern auch total überzogen was sich hier an einer utopischen Manschaft zusammenwürfelt. Wie sinnlos ist es Lebewesen an Bord zu haben, die nicht mal wissen wo hinten und vorne ist. Einen Bordarzt zum Beispiel, der mit seinen Dinosaurierpranken die Besatzung verarztet, oder einer in normaler Schwerkraft bewegungslosen Frau, der man extra ein zehnstöckiges, vertikalangeordnetes Quartier zu Verfügung stellt, da sie sonst an Bord nirgendwo arbeiten kann und und und...

Dazu kommt noch die total beschissene Sprecher und Ton-Qualität!!!

Einen geschenkten Gaul schaut man zwar nicht ins Maul, aber alles muss man sich dann doch nicht antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.