Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

Games und der Terror


Daywalker

Empfohlene Beiträge

Was ich mal wichtig finde zu erwähnen, da es auch evtl. in Zukunft einigen Star Trek Spiele und nicht nur CS betreffen könnte, ist die Tatsache wie den Gamern die Schuld für so Amokläufe wie in Erfurt gegeben wird.

Wenn dann noch Zeitungen wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung Halbwahrheiten und Übertreibunbgen abdrucken, stehen wir doof da.

Zu dem Thema gibts ne gute Seite:

http://www.bionicsoldiers.de/ggt/

Schauts Euch einfach mal an, und sagt mir Eure Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Dennis

Irgendwas oder Irgendwer MUSS immer Schuld sein, wenn sowas wie letzten Freitag passiert. Eigentlich  müßten die Politiker, die sich entblöden, immer wieder den selben Mist loszulassen und die Massenmedien VERBOTEN werden. Aber wie? Achja, es sind ja bald wieder Wahlen. Ich befürchte nur, daß die Wahlbeteiligung noch weiter in den Keller geht und wir auf Ewigkeiten mit solchen Politikern geschlagen sind. Und was macht man mit den Massenmedien? Zeitungen nicht mehr kaufen, das Radio und das TV nicht mehr einschalten? Auch keine Lösung ???

Die Ursachen sitzen ganz woanders, meiner Meinung nach. In der Abstumpfung der Gesellschaft, die Fähigkeit, mit Niederschlägen als Individuum umzugehen und an der Blindheit der Gesellschaft, solche Katastrophen vorherzusehen. Sind wir denn Alle nur noch ichbezogene Egoisten,die solche Individuen erst hervorbringt? Ich weiß es nicht ???

Trotz Allem, schönen 1. Mai wünscht Reinhold,  \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.