Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

Blade 2


Werewolf

Empfohlene Beiträge

Also, war im Film und muß natürlich sagen: spitze! Coole Action, coole Charaktere, wobei Whistler Blade fast schon die Show stiehlt!

Aber trotzdem fand ich den ersten Teil noch einen Tick besser. Wieso?:

- die Regie bei Teil 1 gefiel mir mehr. Blade 2 war mir bei den Kampfszenen zu wacklig inszeniert.

- Der Kampf gegen Vampire ist doch das Wahre ;)

- Uunabhängig von der Diskussion um Erfurt fande ich Teil 2 zu brutal. Hier könnte weniger mehr sein!

Gruselig an dem zweiten Teil war ja, daß man die Welt der Menschen praktisch gar nicht sieht. Man merkt, wie abgeschottet die Vampire leben.

Ansonsten: klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich beim ersten Mal eingeschlafen bin mußte ich ihn nochmal sehen!

Die Müdigkeit kam definitiv nicht vom Film!!!

Er ist in der Tat SAUGEIL!

Ich freue mich schon auf die "große Free TV Premiere"!

Kann nur gut sein - wenn der Film nur noch ne Stunde geht.

Plus Werbung natürlich! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den Meinungen hier nicht anschliessen. Blade I fand ich noch ziemlich cool und sehr stimmungsvoll, der zweite Teil hetzt mit schnellen Schnitten nur noch von einer Kampfszene zur naechsten, dabei extrem brutal (bei den Vampiren aber ohne Blut, wie praktisch fuer die FSK....) und ohne jegliche Mystik, die im ersten Teil noch vorhanden war.

Das Whistler wiederkommt, wird ja noch einigermassen erklaert, aber was ist aus der Frau aus dem ersten Teil geworden?

Alles in allem fand ich es recht enttaeuschend. Nicht richtig schlecht, aber wieder mal ganz enorm viel verschenktes Potential. Das Snipes durchaus schauspielern kann, hat er ja bewiesen. Aber wenn das so weitergeht, brauchen wir bald wirklich keine echten Schauspieler mehr.

Dann machen WIR die :-)

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der hektischen Kameraführung und der zu großen Brutalität, da kann ich mich anschliessen.

Stephen Norrington hat mir als Regisseur einfach besser gefallen, denn ehrlich gesagt, bei Blade 1 fande ich Regie, das Zusammenspiel von Bild und Musik, einfach perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß in alter "trekkie"-art versucht ihr alles durch die form des vorgängers zu quetschen, allerdings gibt es viele graustufen und viele möglichkeiten. es ist eine fortsetzung wie sie keiner erwartet hat und sie ist gelungen. man muss sich natürlich vom ersten film, der zwiefelsohne genial war, lösen um den film genießen zu können.

möglicherweise ist es eine einstellungsfrage möglicherweise eine des alters, oder der entwicklung aber in der frühen jugend sucht man nach dem vertrauten, während die weisheit nach der vielfalt strebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.