Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

Song des FEDCON X-Closing-Videos  zum downloaden !


Bleekmän

Empfohlene Beiträge

Oops sorry :D ich hielt die Gitarren&Bass auch für unecht da es nicht gerade akzentrisch gespielt ist :D

Was ich mit dem Mischen meinte: Die einzelnen Samples stehen nicht im richtigen Verhältnis zueinander. Etwas mehr 'Fülle' währe noch geiler :) das hat auch nicht viel mit MP3 zu tun :D

wenn ihrs jetzt noch schafft die synthesizer strings mehr ineinanderfloaten zu lassen..... :D

aber mal im ernst: super sache :)

Tach nochmal

Mit "aktzentrisch" kann ich nix anfangen. Ist das gut oder schlecht. Ich sag's mal meinen Gitarristen.  :D

"Fülle" hab ich selber!  :D

Der Anfang war absichtlich nicht so heftig.

Oh, das mit den Strings war Absicht. (Ohne Pedal gespielt. Für die Fachleute)

"Super Sache"  STIMMT!!  :D  :D

Bleekman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es besteht interesse :D und arrogant möcht ich auch ned sein sondern will gutes besser machen *lol*

was ich mit akzentrisch meinte... hmm schwer zu erklären...

ich versuchs mal.

stell dir vor du hast noten vor dir. dann kannst du die genauso spielen wie sie da stehen oder noch etwas mehr daraus machen. wie mit einem piano - einfach, und 100%ig perfekt, runterspielen, oder ein wenig nuancen reinbringen, emotionale eindrücke usw..., bei einer wiederholung das ganze variieren lassen.. usw. usw.

oh mann ist sowas schwer zu erklären :D

bei dem solo im mittelteil usw dachte ich das sei auch gesampled weils einfach 'gleich' klingt ;)

nich böse sein - der song ist echt geil.

lad dir mal die beiden songs runter - der eine hat 15 MIn und wiederholt sich kein einziges mal :D

aber akustig würde mich echt interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach, und 100%ig perfekt, runterspielen,

bei dem solo im mittelteil usw dachte ich das sei auch gesampled weils einfach 'gleich' klingt ;)

nich böse sein - der song ist echt geil.

aber akustig würde mich echt interessieren!

Guten Tach nochmal

a: nehme ich mal als Kompliment für die Musiker  :)

b: Wow, da hat aber einer genau hingehört.Es ist das selbe Solo und weil's mir so gut gefiel hab ich's 2x eingebaut  :D

c: natürlich ist er das!!  :D  :D

d: wir schaun mal mit einer AcousticVersion. Vielleicht melden sich noch mehr.

Keep on rocking

Bleekman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DReffects: Jürgen kennt Nightwish, mag´s aber nicht. Ganz im Gegensatz zu mir, ich liebe diese Band!! :) (Und ich hoffe, es erbarmt sich jemand mit ähnlich komischem Musikgeschmack und geht im September mit mir auf das Konzert in Köln! Queeny...? ;))

Ähnlichkeiten fallen mir da aber nicht auf.

Das eine schließt das andere nicht aus, ich mag Jürgen´s Song natürlich auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a: nehme ich mal als Kompliment für die Musiker  

b: Wow, da hat aber einer genau hingehört.Es ist das selbe Solo und weil's mir so gut gefiel hab ich's 2x eingebaut  

c: natürlich ist er das!!    

d: wir schaun mal mit einer AcousticVersion. Vielleicht melden sich noch mehr.

a: war nicht so gedacht :D - ich fände es besser wenn das nicht immmer 100%ig währe sondern mehr individuell ;)

b: höhö

c: hehe

d: sehr gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessica

Meine Freundin und ich würden mitkommen. Leider kommen wir aus Ulm an der Donau, also net so praktikabel

@all

Ich hab mir jetzt nachdem der WGrouter tut auch friends ziehen können ( ich fands schon auf der Con geil ) und was soll ich sagen. Es läuft bei mir gerade rauf und runter und kalt den Rücken runter. Es ist ein saustarkes Lied was perfekt die Closingstimmung einfängt

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.