Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Cabaret Poster..


IC Master

Empfohlene Beiträge

Hallo IC,

also ich muß sagen, ich bin immer wieder überrascht was für Graphischen Leckerbissen du uns hier servierst...

Gefällt mit total dieses Poster...

He Marc...

Nice Pictures of you, especially that pair of glasses... :D  :P  :0

Bestes LLAP euch allen wünscht euer

Lord Schweizer

LLAP and Greetz

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silvio: Die Antworten auf deine Frage stehen direkt auf dem Poster drauf. Zugegeben, man kanns nicht gerade gut lesen, deshalb hier nochmal:

Die Karten kosten 10 Euro pro Stück, es gibt sie direkt auf der Fed zu kaufen, und zwar an der Fedcon-Rezeption.

Allgemein hat das Cabaret 2 Teile: einen, für den auch die Tickets sind, wo ein paar der Schauspieler etwas aufführen (sh. Plakat), und einen zweiten im Anschluß, nach einer Pause, in dem Fans auftreten. Für den 2. Teil ist der Eintritt frei.

Soweit ich weiß, ist es im ersten Teil verboten, Fotos zu machen, sollte sich daran inzwischen nichts geändert haben.

Die Show wird den Eintritt übrigens wert sein, denke ich....

Gruß, Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht super aus. Kann man das Poster dann vielleicht auch als Souvenir kaufen? Wäre doch eine schöne Unterlage für Autogramme  :D

Silvio, das Celebrity Cabaret kostet 10 Euro glaube ich, das Fan Cabaret (2. Teil) ist kostenlos. Wo genau es die Karten gibt, weiß ich auch nicht, aber das werden wir bestimmt spätestens dann erfahren, wenn wir die Con-Unterlagen bekommen.

Bald geht's los!!!!!!!!!!!!   :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Poster steht ganz unten, dass die Karten dazu an der FedCon Rezeption erhältlich sind. Etwas klein zwar, aber durchaus zu lesen.

IC Master: Das hast du wirklich toll gemacht. Eigentlich wollte ich da gar nicht hingehen, aber nach diesem super Poster, werde ich wohl doch die 10 Euro opfern  :D  und mir das Spektakel anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silvio, das Celebrity Cabaret kostet 10 Euro glaube ich, das Fan Cabaret (2. Teil) ist kostenlos. Wo genau es die Karten gibt, weiß ich auch nicht, aber das werden wir bestimmt spätestens dann erfahren, wenn wir die Con-Unterlagen bekommen.

red ich mir hier eigentlich den Mund fusselig? Das steht jetzt alles schon dreimal hier =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris, ich glaube, wir haben unsere Beiträge mit der Antwort auf Silvios Frage alle in etwa gleichzeitig geschrieben und abgeschickt, deshalb so viele *gg* schau mal auf die Zeiten! Als ich angefangen habe zu antworten, stand dein Beitrag jedenfalls noch nicht da :)

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, man sollte eigentlich meinen, einem 3-Jahre erfahrenen Forumsgänger wie mir sollte sowas nicht passieren *g* Jedenfalls dachte ich nur bei dir, Uli, dass du ganz nahe an meinen Beitrag liegen könntest. Als dann noch zwei weitere kamen (nur 4 Minuten später), hab ich nicht mehr drauf geguckt.

Aber Leute... einen Vierzeiler muss man in 2 Minuten getippt haben! *schimpf, weil ganz doll Zehn Finger tippen kann*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Leute... einen Vierzeiler muss man in 2 Minuten getippt haben! *schimpf, weil ganz doll Zehn Finger tippen kann*

Ich musste noch die korrekte addresse für die news raussuchen und dann kam noch wer rein, der mich abgelenkt hat, als ich angefangen habe zu schreiben war da auch noch keine antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, da wollten wir alle helfen und dann alle auf einmal  :0

Ich habe irgendwann mal in der Steinzeit sogar eine Prüfung im 10 Finger System ablegen müssen (plus Steno). Man, waren das noch Zeiten. Grusel! :ugly:

Daß da stand, das die Tickets an der Rezeption zu erhalten sind, habe ich total übersehen. Wie Sherlock Holmes sagen würde: du siehst, aber du beobachtest nicht. :)

Wahrscheinlich bin ich schon vor lauter Aufregung total gaga aber wenigstens ist meine Uniform jetzt fertig genäht. YAY!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.