Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Warum Jim


Jamaica

Empfohlene Beiträge

Also Rom, ich nenne mich zwar Jamaica aber als Abkürzung ist mir Jim lieber als Jam ( obwohl mir dein Vorschlag auch gefallen hat ). Aber weißt du Jamaica ist eine richtig erfundene Figur. Sein Name:

    Jamaica Tibirius Kirk.

Wenn ihr jetzt denkt, mensch was für zufall, muss ich euch enttäuschen, Jim ist ein Nachfahre ( vielleicht Ur-ur-Enkel oder so) vo James T. Kirk. Ich hab ja mal gesagt, dass ich ne eigene ST Geschichte schreiben will, und Kirk soll die oder eine Hauptrolle spielen. Ich habe mir eine richtige Lebensgeschichte, sowie eine Persönlichkeit für Kirk ausgedacht. Aber ich kann mich nicht entscheiden, ob meine Geschichte über Kirks Zeit an derr Academy spielen soll oder später. Ich dachte auch daran ich in einem Spezial Away Team mitspielen zu lassen.

Hier was zu Kirk: Geht mit 16 zur Academy, ist ein sehr ruhiger Mesch, zurückhaltend, etwas schüchtern, intelligent, hat schwieigkeiten Freunde zu finden, ein super Schütze, wenns drauf ankommt wird er sehr mutig.

soll mal von den Borg assimiliert werden, wird aber gerettet,

wird schon an der Academy ein Held.

Aber warum Jim: James wurde Jim genannt und deswegen sollen Jamaicas Freunde (wenn er denn welche hat) ihn auch Jim nennen.

Aber jetzt hab ich noch ne Frage: Ich denke mir gerne St Charakter aus, wie steht es mir euch? Habt ihr auch richtige Personen erschaffen? Würde mich echt interressieren.

Euer Jim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.