Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Robert Beltran hatte keinen bock!!!


matthias

Empfohlene Beiträge

Ich muss auch noch etwas sagen. Immer wieder lese ich, wie müde der arme Robert doch war.

Meint ihr nicht, dass er da mal selber schuld war?

Er hing doch jeden Tag bis mindestens drei Uhr in der Bar und sonst wo rum. Das zeugt eigentlich nicht von Professionalität.

Das zeugt meiner meinung nach von Schlafstörungen. Ich meine, wie späte war es denn für ihn zuhause? Sicher ncith spät genug um schlafen zu gehen. Egal wie müde man ist. Wenn man halt ziemlich lange sich an den einen Tagesrythmus gewöhnt hat, kann man nicht einfach umschalten. Müde oder nicht, so geht das nun mal manchen Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jana, ab einem gewissen Alter wird das noch schlimmer, glaube mir. Auch ohne Jetlag. Ich habe jetzt volle zwei Tage gebraucht um mich von dem Con-Stress  :0  :0  zu erholen. Ich bin nur fünf Jahre jünger als Beltran. Ich hätte dort nicht arbeiten können, ich war am Sonntag froh, dass ich noch durch die Gänge schleichen konnte. :0

Ehrlich gesagt habe ich gar nicht bemerkt, dass Robert Beltran soooo müde war, wie immer geschrieben wurde. Ich wollte das nur mal anmerken.

@Chris: Von dir ein Lob über Robert Beltran zu lesen ist schon ganz was besonderes.  ;)  Der Satiriker und Kritiker schlechthin lobt .... Nicht zu fassen!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich hatte schon stark den Eindruck, dass er müde und genervt war. Am Sonntag nach der Con habe ich vor dem Hotel noch ein Foto von ihm und mir gemacht, und da hat er nicht mal in die Kamera gesehen, sondern nur total genervt an ihr vorbei. Er muss genervt und müde gewesen sein, denn ansonsten war er immer total lieb wenn wir uns begegnet sind. Er hat mich ja auch immer wieder erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich fand Robert Beltram super und wenn es seine Meinung ist.

Finde ich es mutig von Ihm das auch öffentlich zu sagen und dann auch noch auf einer Con.

Dickes Lob an Ihn.

Ich weiss wie schnell die Steine bei so einem Thema fliegen.

Ich habe auch schon welche abgekommen. Bin größten Teils seiner Meinung.

Also ich habe ein Autogramm von ihm bekommen. Ich war um 13.45 dran am zweiten Tag!

Und er hat mir noch meine Frage beantwortet.

Und in der ersten extra Autogrammstd hatte die drei Robbie, Robert, Garrett viel Spaß mit sich  und den Conbesuchern.

Kein Bock auf die Con - Robert Beltran sicherlich nicht - da hätte ich einen bessern! Den Überraschungsgast.

Wie hat es ein andern Conbesucher so schön ausgedrückt. Die Überraschung des Überraschungsgastes war das er kein Panel macht.

Gruß Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich was zu sagen: Sicher, Rick hatte keine Lust mehr, aber kann man ihm das verdenken??? Wenn alle Leute in Strömen aus meinem ersten Panel laufen würden, hätt ich auch keinen Bock mehr. (Obwohl ihm das eigentlich nicht allzu viel ausgemacht hat. Zum Glück hat er es abgehakt.)

Er hatte auch keine Lust auf sein zweites Panel, weil es Sonntag und so früh war, und er meinte, es würde eh niemand kommen. Was mit ihm passiert ist, nachdem wir gegangen sind, kann ich nicht sagen.

Kat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P  Von wegen, Robert Beltran habe keinen Bock gehabt  - ich erlebte etwas, das genau das Gegenteil beweisst !!!

Nachdem ich von einer Freundin hörte, dass er oben im Saal Haydn auch Fotos mit Fans macht, sind wir im Tiefflug hingerast, aber leider sagte uns dann die Frau von ConStaff , dass er jetzt zu der Autogrammstunde gehen müsse und dass es kein Foto mehr geben könne. Als wir unsere Enttäuschung kundtaten, zwinkerte Robert mir zu und signalisierte, dass wir zu ihm hinter den Tisch kommen sollten - was wir natürlich auch sofort taten. Obwohl die Tussi sauer guckte, kamen wir auf diese Weise allein durch seine freundliche Bereitschaft, eine Ausnahme zu machen, doch noch zu unserem Foto.

Dann hatten wir sogar noch Zeit, uns mit ihm sehr nett zu unterhalten.

Robert hat übrigens neben den beiden offiziellen Autogrammstunden auch laufend  in Saal Haydn weitere Autogramme geschrieben - genauso wie übrigens auch Robbie und Garrett.

Wer also behauptet, dass er  keinen Bock hatte, sagt definitiv nicht die Wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube jeder Schauspieler hatte definitiv "bock" oben im Salon Autograme zu schreiben, weils ihnen ne Menge Knete gebracht hat. Bei der offiziellen Autogrammstunde dagegen konnten sie keine extra Knete machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und unten sollte es möglichst schnell vorbei gehen....

Dem muss ich widersprechen, das war wirklich nicht so. Zumindest bei mir nicht. Alle Schauspieler waren sehr freundlich und sogar zu einem kleinen Schwätzchen bereit.

Natürlich gab es dort keine Fotos, aber mal ganz ehrlich, ist denn das so wichtig? Das geht ja auch gar nicht, immerhin wollten über 2000 Leute in beiden Tagen durch die große Autogrammstunde. Es wäre ja auch rücksichtlos gewesen, dort ein Foto zu wollen, die Leute mit den höheren Nummern hätten gar keine Chance mehr auf ein Autogramm gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ich verstehe, dass das unten ruck-zuck gehen musste - null problemo. Ich war ja schon glücklich, die Autogramme zu haben. Fotos mit Stars sind sowieso nicht mein Ding...

Nur wenn man darauf hinweist, wie nett sie oben waren, sollte man auch wissen, dass sie da eben in die eigene Tasche arbeiteten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings haben die drei Voyager-Stars in ihrer kostenpflichtigen Autogramstunde nur 5 € für eine Unterschrift genommen, obwohl man gerade bei denen bereit wäre, auch mehr zu bezahlen. Das steht jedenfalls in keinem Verhältnis zu den 20 €, die die Nebendarsteller verlangt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.