Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

Kennt ihr schon den Camper im Pilotfilm der Serie

BadNeo

Empfohlene Beiträge

hi ......

im pilotfilm da reiben sich ja t'pol und lt. malcom reed mit soner creme oder so ein :) und wenn die kamera runter fährt da sieht man auf höhe der hüften voll son' ZELT ... verständlich oder ?? ..... naja ich werd ihn dennoch nur noch den Camper nennen :D

Es ist doch egal welcher Name, jeder männliche Charakter würde in so einer Situation in der Nähe von T'Pol zu einer solchen, biologisch durchaus logisch erscheinenden und verständlichen Reaktion neigen (nur dumm dass Vulkanier nur einmal alle sieben Jahre können :D)

hm ..... faszinierend ..... und UND DURCH AUS VERSTÄNDLICH  also ich bin ja der meinung wenn es bei t'pol nach 7 jahren wieder zeit wird .... das ich dann der jenige bin der mit ihr f ... fi...... ganz viel spaß haben darf :sex: :sex: :sex: :sex: *lechts* *sabber* *tropf*

Ihr Ignoranten! ;)

TRIP war derjenige, der eindeutig sexyer war :)

Ich denke ja, daß T'Pol es sehr schwer gefallen sein muß bei ihrem 7-Jahres-Rythmus zu bleiben angesichts dieses gut gebauten Kerls :)

Bea

Ich bin mir da nicht so sicher. Hab mir die Szene nachdem der Thread eröffnet wurde auch ein paar ... na sagen wir ein paar tausend Mal angesehen und jedesmal, wenn seine Hand nach hinten schwingt, bleibt da immer noch ein Hübbelchen. Leider ist die Kamera da schneller als das Auge

• 3 Wochen später...

WUAHAHA! Ich habs gestern noch mal angeguckt!

Ob das im DREHBUCH stand??? (Könnte ja ein Gag sein wie in 40 Tage 40 Nächte!)...

PS:

Hoschi ist auf jedenfall süßer, wenn sie lächelt (Broken Bow: als Archer sie in Brasilien überredet, doch mitzufliegen), und T'Pol lächelt ja bekanntlich eher seltener... :D  :D  :D  :D

...jedesmal, wenn seine Hand nach hinten schwingt, bleibt da immer noch ein Hübbelchen.

Vertrau mir! Ich hab das Augenupdate 7.0 . Es ist seine Hand. Wir haben es zu viert am Fernseher, in 1/16 Geschwindigkeit angesehen.

Das "Hübbelchen" ist bei seiner Rasse und seinem Geschlecht "eher normal". ;)

• 1 Monat später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.