Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

VOY 6x17 "Das Geistervolk"


Folge 137: "Das Geistervolk"  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr Gut (1)
      2
    • Gut (2)
      9
    • Befriedigend (3)
      0
    • Ausreichend (4)
      0
    • Mangelhaft (5)
      1
    • Ungenügend (6)
      1


Empfohlene Beiträge

Ich fand die Folge ebenfalls klasse - genauso wie der erste Folge von Fair Heaven. Das einzige was mich gestört hat, war folgender Logikfehler: Warum konnte bitteschön die Holodeckkonsole mit einem Holo-Gewehr zerstört werden? Die Sicherheitsprotokolle waren aktiv und erst anschließend deaktiviert. Oder warum kann man auf dem eigenen Schiff nicht beamen? Es gab kein Kraftfeld oder sonst etwas, was den Transport hätte stören können. Wahrscheinlich sollte die Geschichte so spanndender sein... Außerdem müsste es doch sowas wie ein Notausgang geben. Naja egal - klasse Folge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hm, jetzt nach dem zweiten Schauen, muss ich eigentlich meine Wertung revidieren. Es gibt zig Logikfehler... Wieso bemerken die Hologramme plötzlich, dass die Crew, verschwindet, mit dem Computer spricht, usw... ? In allen anderen Holodeck Folgen ignorieren die Hologramme das einfach, weil sie so vom Computer programmiert sind. (Ausnahme: Prof. Moriarty) Und dann wieder Janeway... sie war wieder besonders nervig in dieser Episode.

Naja, gewertet ist gewertet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.