Jump to content
  • Star Trek: Nichelle Nichols

    Silicon Valley Comic-Con!
    Auf der aktuellen Silicon Valley Comic-Con war Nichelle Nichols zu Gast und sprach über ihre Karriere und ihre Fans.

    Nichelle Nichols ist jetzt 85 kann auf eine bewegte Vergangenheit schauen und das nicht nur bei Star Trek. Ihr aktuelles Projekt ist ein Fernsehfilm "Noahs Room". Inhaltlich geht es über eine schwarze Familie, die einen weißen Jungen vor dem Missbrauch rettet. Übers Jahr hin, ist sie auf Comic-Cons unterwegs und besucht ihre Fans. "Die Leute zuerst", sagt sie. "Die Leute kommen um dich zu sehen, es sind die Leute, die dich buchstäblich dorthin brachten wo du heute bist. Jede Reise ist es wert, du lehnst dich irgendwie zurück und genießt es." sagte Nichols. Über die Arbeit mit Roddenberry und ihr Rolle bei Star Trek sagte sie "Ich denke, es war ein Moment in dem ich wirklich nicht so sehr merkte wer ich bin, sondern wohin ich ging und es fühlte sich sehr gut an und es hat sich gelohnt!", sagte sie.

    Das komplette Interview:

     


    Quelle: CNET

    Rückmeldungen von Benutzern

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Gast
    Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Only 75 emoticons maximum are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×