Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!
  • Weitere Infos zur Enterprise-Episode "Canamar"

    Achtung: Spoiler!
    • Bewertung

    • Aufrufe

      722
    • Kommentare

      0
    • Werewolf
    Das Magazin SFX ist an Informationen über die Enterprise-Episode "Canamar" gekommen, die wir euch natürlich nicht vor enthalten wollen. Glaubt man der Zeitschrift, so geht es in besagter Episode um folgendens:

    Archer und Trip treffen auf eine neue Rasse namens Enolianer. Unglücklicherweise wird es Probleme geben und beide werden sich auf einem Gefängnistransporter wiederfinden, der sie zu einemStrafplaneten bringen wird - dem Planeten "Canamar".
    Dann jedoch beschliessen die Enolianer, daß beide Sternenflottenoffiziere unschuldig sind und wollen die beiden gehen lassen, doch die restlichen Strafgefangenen kapern den Transporter. Archer und Trip entschliessen sich zum Schein mitzuspielen und unterstützen den Anführer Kuroda ( gespielt von Mark Rolston ). Jedoch nähern sich enolianische Schiffe dem Transporter und haben, nicht wissend, daß Unschuldige an Bord sind, den Auftrag ihn zu zerstören. Die Enterprise muss also die Enolianer aufhalten und ihren Kommandanten sowie Chefingenieur aus dem Schlamassel herausholen.

    Quelle: Trektoday.com
    • Bewertung

    • Aufrufe

      722
    • Kommentare

      0
    • Werewolf

    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Nur 75 Emojis sind erlaubt.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

    • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

      Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
      Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
      Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
      Schritt 3:

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.