Jump to content
  • Bilderset

    Die Autobiografie von Jean-Luc Picard

    288 Seiten über den beliebten Captain
    Die Autobiographie von Jean-Luc Picard erzählt die Geschichte eines der berühmtesten Namen der Sternenflottengeschichte.

    Sein außergewöhnliches Leben und seine Karriere sind dramatisch: Kriegsgerichte, unerwiderte Liebe, seine Gefangennahme und Folter durch die Cardassianer, seine Assimilation mit den Borg und unzählige andere Begegnungen als Kapitän der berühmten Raumschiff Enterprise. Autor David A. Goodman hat auch schon "The Autobiography of James T. Kirk" geschrieben und dürfte damit bei Fans wieder mitten ins Schwarze treffen.

    Gebundene Ausgabe: 288 Seiten
    Verlag: Titan Books
    Erscheinungsdatum: 17. Oktober 2017
     

    -> Jetzt bestellen!

    81GPC0QlYuL.jpg


    Quelle: Scifinews

    Rückmeldungen von Benutzern

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Gast
    Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Only 75 emoticons maximum are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×