Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Thanks to all (Trekfans)


Infogrames-Girl

Empfohlene Beiträge

Also ich konnte mich auch nicht über fehlende Freundlichkeit beklagen, die Sevens waren allessamt sehr nett!!!  ;)  *schwör*

Zudem haben sie mir noch zwei Kleinigkeiten geschenkt

Warscheinlich meint er das Zeug, das man bekam nachdem man an diesem Glücksrad gedreht hat!!! (ich hab n'T-Shirt und ne Tasse gewonnen *g*)  ;)  :P  :P  ;)  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hoh, hier ists aber ruhig geworden...

Warscheinlich meint er das Zeug, das man bekam nachdem man an diesem Glücksrad gedreht hat!!! (ich hab n'T-Shirt und ne Tasse gewonnen *g*)  ;)  :P  :P  ;)  :D

Ja, nen Poster hab ich auch. Das meinte ich aber nicht...

BTW: Diana, dafür dass das hier DEIN thread ist, machst DU dich aber ganz schön rar... Außerdem warst du mit deinen blauen Klamotten mindestens ein Halb-Schlumpf  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.