Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

Thanks to all (Trekfans)


Infogrames-Girl

Empfohlene Beiträge

Grüsst Euch..MANNNN bin ich fertig..

Hey kennt mich hier einer?Ich bin einer der "Tanzenden"Mädels von Infogrames und habe euch fleissig Stickers und Mützen verteilt *ggg naja einige MUSSTEN meine "Geschenke"annehmen *

Wollt euch allen nur mal schnell sagen,dass ich euch super finde.Ich bin kein "Trekki"(na da bin ich ehrlich).Kam auch mit dem Gedanken hin.OH GOTT,das wird schlimm...

aber NEIN.im Gegenteil..ihr seid alle so super süss gewesen..daher KOMPLIMENT

Nochwas *angibt* ggg

Robert Beltran mag Caipi...jedenfalls habe ich ihm dies angedreht...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu *wink*

nachdem ich meine vierhunderttausend atari aufkleber dazu verwendet habe meinem auto eine neue farbe zu geben komme ich hier endlich wieder zum posten :)

hat mich sehr gefreut dass ihr da wart und vorallem, dass ihr trotz abneigung oder neutraler einstellung zu star trek spaß hattet - genauso soll es sein :)

grüße

daniel vom activision/treknews stand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

ja, ihr wart eine Bereicherung für die Fed Con...ihr hättet auch Werbung für die Müllabfuhr machen können..wäre ganz egal gewesen. ;)

Das gilt eigentlich für (fast) alle Stände, oder? *g* also ich fand es gab auch noch schlimmere, und unnützere (direkt rechts um die Ecke nach dem Eingang ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu *wink*

nachdem ich meine vierhunderttausend atari aufkleber dazu verwendet habe meinem auto eine neue farbe zu geben komme ich hier endlich wieder zum posten :)

DANIELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL *;)*

Grüss Dich auch ganz herzlich...

:D  Wie?Die Sticker haben nur fürs Auto gereicht? :D

Übrigens DANKE dass du 10000mal vorbei gelaufen bist!War immer wieder nett  he he he

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hoffe ihr hattet auch Spaß. Wobei ich nicht ganz verstand, wieso Infogrames überhaupt da war.

Trotzdem, vielleicht gehste nächstes Jahr ja aus eigenem Interessse hin!

Ähm...mal schauen ;)

Ich sollte jetzt vielleicht erstmal anfangen ,Star Trek zu schauen...wann kommt es immer?? Sonntag?Sat1?  :dozey:

-------------------------------------------------

Und auf die Frage,warum wir überhaupt da waren..

 Einer musste euch doch nerven!!!!! :0  :0  :0  :0

Scherz bei Seite...wir waren einer der Sponsoren...thats it ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey du weist meinen namen noch Diana *vollfreu*

Und auf die Frage,warum wir überhaupt da waren..

Einer musste euch doch nerven!!!!!        

klar :) und deshalb lief ich 100000 mal an euch vorbei. war super sache auf eine con auch mal während des üblichen stresses nette musik (dein cheffe hat echt nicht schlecht aufgelegt) und nette leute wie dich zu treffen

btw: mein jüngster redakteur hat tausende von photos von euch gemacht *lol* willste welche haben ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffentlich, öffentlich! ;-)

Wie auch immer Diana (?), an dich und deine Kolleginnen auch von mir Dankeschön für die fünf Hütchen, zwölf Atari- und sechs UT-Sticker...

...sowie einfach für das immer wieder nette Lächeln!

BTW: Star Trek Voyager kommt Sontags auf Sat1, aber wie Robert ja so schön gesagt hat: "Voyager sucks" :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffentlich, öffentlich! ;-)

Wie auch immer Diana (?), an dich und deine Kolleginnen auch von mir Dankeschön für die fünf Hütchen, zwölf Atari- und sechs UT-Sticker...

...sowie einfach für das immer wieder nette Lächeln!

BTW: Star Trek Voyager kommt Sontags auf Sat1, aber wie Robert ja so schön gesagt hat: "Voyager sucks" :-)

Öffentlich?Forget it!

*ROFL*

Ähm Du hast 5 Hütchen von uns? Boah ....4 werden sofort zurück zu Infogrames geschickt!!! ;)

Just kidding...

*fragt sich immernoch wer du bist* grummel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fragt sich immernoch wer du bist* grummel

Io??? Nur einer von vielen Fans die täglich fröhlich und mit inniger Begeisterung bei euch vorbeigegangen sind...

...aber wenn du dennoch neugierig bist, klick doch auf mein Profil oder meine Homepage ;-)

BTW: Wie bist du eigentlich zu dem "Job" gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Io??? Nur einer von vielen Fans die täglich fröhlich und mit inniger Begeisterung bei euch vorbeigegangen sind...

...aber wenn du dennoch neugierig bist, klick doch auf mein Profil oder meine Homepage ;-)

BTW: Wie bist du eigentlich zu dem "Job" gekommen?

HA!!!! DUUUUUU Bist es!!! na grüss dich ganz lieb.... ;)

Ähm das ist ja wie ich Dir schon erzählt habe nur einer meiner"Nebenjobs" ..hm wie ich dazu gekommen bin..

Kontakte ! *gg*

WIllst du auch dem Team joinen?

ok.

1.Ständig gute Laune haben

2.Professionelle mitarbeit

3.verzichte auf Essen

4.Lern tanzen

5.werde zur Frau  :0  :D  :0  :D  :0  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA!!!! DUUUUUU Bist es!!! na grüss dich ganz lieb.... ;)

Ähm das ist ja wie ich Dir schon erzählt habe nur einer meiner"Nebenjobs" ..hm wie ich dazu gekommen bin..

Kontakte ! *gg*

WIllst du auch dem Team joinen?

ok.

1.Ständig gute Laune haben

2.Professionelle mitarbeit

3.verzichte auf Essen

4.Lern tanzen

5.werde zur Frau  :0  :D  :0  :D  :0  :D

Erinnerst dich noch an mich...? *freu*

Dem Team joinen? Die ersten vier Punkte erfülle ich (ja, auch tanzen!), doch mit dem "zur Frau werden" wird es wohl Schwierigkeiten geben :0

"Nebenjob" heißt, dass du für die Anforderung von Rezensionsexemplaren NICHT die richtige Ansprechpartnerin bist, gelle?  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.