Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Thanks to all (Trekfans)


Infogrames-Girl

Empfohlene Beiträge

@Julie

klar,sag mir bescheid,wann du einen Job brauchst,ich versuch dich mal weiter zu vermitteln ;)

Äh Lieblingsschauspieler? kann ich wirklich nicht sagen,jeder war auf seine Individuelle Art sehr angenehm.

Walther Koenig war Beispielsweise einer,bei dem ich stundenlang hätte zu hören können,als er Anfing mir über seine Projekte zu erzählen,bei einem Glas Rotwein..ja ja sehr schön

Hm Manu,*lacht* no  comment..ein Mensch zum "knutschen"

Robert...sehr facettenreiche Einstellung..auf jedenfall sehr interessant..man ich könnte jetzt so weiter machen..;)

aber noch ein spezial an Marc,wow I really love this guy;) more than nice,it was a pleasure to meet him.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1.Guten Morgen

2.Werewolf,tja ich kann mich einfach bzgl Meinungsäusserungen nicht zurück halten.

3.Ich hatte ja geplant,sonntag endlich mal Star Trek zu schauen,da ist mir aufgefallen,dass diesen SO Pfingsten ist!

Aus diesem Grund gibt es doch meist eine Programmänderung und ausserdem bin ich gar nicht zuhaus ;)

Da wird sich bei mir wohl noch einiges verschieben müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rotfl also girlie iss wirklich daneben gelangt chriz

das sind so dumme 13 jährigen frühpubertären kinder die es arschgeil finden zu kiffen und zu saufen *würg* dann noch komische skaterhose anziehen und blümchentop

@diana:

nächstes mal star trek im kino ist im Januar - aber mit Videobeamer und DVD ists auch geil zuhause :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daniel: was soll das Anbaggern? Willst Diana nur für dich alleine oder was? ;)

@Diana: für die Premiere von ST X, bzw. ST-NEMESIS, die für kommenden Januar vorgesehen ist, wurde was angeleiert. So eine Art von Community-Treffen. Als Ort wurde sich mehrheitlich für ein Kino in oder um Frankfurt/Main entschieden. Datum steht noch nicht fest(Grund: siehe oben)

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu diana,

haha weist du was:

Köln

Höchsttemperatur: 19°

Windstärke: 13km/h

Sonnenscheindauer 4 Std

Hohenthann:

Höchsttemperatur: 21°

Windstärke: 9 km/h

Sonnenscheindauer: 6 Std

haha!! gewonnen :D

@Daniel

AHHHHHHHHHH

Gemein..anyway..ich sitze gerade hier..schön..in der Sonne..*schwärm* mit Eis...

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.