Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

Thanks to all (Trekfans)


Infogrames-Girl

Empfohlene Beiträge

WOW, ein Tag im Forum und schon 16 Posts.

Daniel, ich schlag mal vor, Infogrames-Girl zu adoptieren und sie etwas in die Welt von ST einzuführen. Oder für eine Eichel vorzuschlagen, die meisten Posts pro Tag oder so.

@Infogrames-Girl: hast du nicht einen Spitznamen oder wie heißt du mit Vornamen, Infogrames-Girl wird auf die Dauer etwas lang. ;)

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WOW, ein Tag im Forum und schon 16 Posts.

Daniel, ich schlag mal vor, Infogrames-Girl zu adoptieren und sie etwas in die Welt von ST einzuführen. Oder für eine Eichel vorzuschlagen, die meisten Posts pro Tag oder so.

@Infogrames-Girl: hast du nicht einen Spitznamen oder wie heißt du mit Vornamen, Infogrames-Girl wird auf die Dauer etwas lang. ;)

Gruß, Reinhold, \V/

*lol*

16? naja jetzt sind es schon 17 *momentan noch* der Tag ist ja noch nicht zuende  :D

Kannst mich jedenfalls wie die anderen Diana nennen ,wobei der Nickname Infogrames-Girl eine indirekte "Werbung" ist ..*lacht*

ok lassen wir es lieber...bin ja "privat"hier ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL Julie glaub mir,DAS haben wir bemerkt..

da bin ich immer fleissig hinterher gelaufen *ggggggggggggggggg*

scherz..naja wir können nichts dafür,wenn uns von "Oben"aufgetragen wird ,diese Stickers zu verteilen...

und nach 5000 ,die an dir vorbei gehen ,verliert man schnell den überblick und merkt sich nicht jedes Gesicht,wen man schon mit den Stickers bzw.Hüten beglückt hat ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) ;)  :D  :D  :P  :P  ;)  ;)

Julie DAS bin ich Definitiv..also nicht nur ich sondern auch die anderen beiden Mädels...grummel...wie peinlich,wenn ich so überlege ;)

Lordschweizer grüss dich..Och DOch doch,einigen hatten richtige Angst vor uns..ich mein..wenn man kein Sticker oder sonst was haben will kann man ja nett,nein danke sagen oder?einige haben uns regelrecht weggeschubst..*grummel*

kein Benehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ordentlich Party gemacht und wart immer nett drauf, Kompliment!  ;)

Die Mucke war gut und vom Outfit auf jeden Fall besser als die debilen, blaugekleideten Seven-of-Nines.  :D

Beim Videoschauen hat die Mucke zwar etwas gestört, aber auch nur, weil ständig die Tür aufgemacht wurde  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julie

Hm...ich werde mich wohl meiner eigentlichen Berufung widmen..dem Studium *lacht*...

oder meinst du meinen weiteren "StarTrek"werdegang? als erstes werde ich mich mal hinsetzen und mir eine Folge "reinziehen" ;) und dann sehen wir weiter....ein indirekter Fan bin ich ja schon geworden..aber nicht von StarTrek,sondern von EUCH,den Fans und von den Personen,die Hinter der "Starfasade"stecken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.