Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Voyager erst wieder 2002 im Free-TV


SJR

Empfohlene Beiträge

Sat1, verzögert denn Voyager Start auf nächstes Jahr, weil sie mehr SpielFilme senden wollen.

Was haltet ihr davon? (Ich habs gut, kann jeden Tag Voyager sehen, dank Premiere.)

Ich finde es ehrlich gesagt einfach s****** weil, Voyager auf Sat1 sowieso viel zu weit hinten ist mit denn Folgen, also sollten die schleunigst mal Fertig machen, denn man will ja die geniale Episode - Endgame nicht nur Pay-Tv besitzern zumuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es scheiße. StarTrek ist das einzig gute an Sat.1, die ganze niveaulose deutsche Scheiße die dort läuft will doch sowieso keiner sehen. Mir geht das schon verdammt auf den Sack das Sat.1 die Folgen kürzt, da brauchen die uns nicht auch noch lange warten lassen. Die sollen die Lizenz lieber an einen ordentlichen Sender abtreten. Wüsste zwar nicht an wen, aber irgendeiner schneidet bestimmt nicht. Vielleicht an die öffentlich-rechtlichen, die würden dann vielleicht sogar im Zweikanalton senden.

Übrigens, SJR, geiles Logo hast Du da, gefällt mir! *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, naja ein gutes hat die Sache! Man kann die Videos kaufen ohne Angst haben zu müssen, dass die Folgen davor im FREE-TV laufen. Jedenfalls finde ich das auch blöde von Sat1! Ich finde die sollten die Lizenz wirklich mal an einem anderen Sender abgeben. Vielleicht Pro7 oder RTL2. Da ich selber einige Folgen von Serien die auf diesen Sendern laufen auf Video habe ist mir eigentlich noch nichts aufgefallen, dass die was kürzen. Naja da TNG jetzt auch Vorzeitig beendet wird ist Sat1 mit seinen egelhaftigen Gerichtsshows erstmal für mich gestorben. Ausgenommen der Star Trek Tag im November.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh, wow, ein Tag pro Jahr ist bei Sat.1 StarTrek-Tag und dafür wollen die dann auch noch gelobt werden? Die können mich mal! Die wissen gar nicht, was sie an StarTrek haben. Das Niveau ist von keiner der idiotischen Gerichtsshows auch nur annähernd zu erreichen. Überhaupt ist das Konzept, harte Fälle mit echten Menschen zu übertragen unter aller Sau. Kennt Ihr "Streit um Drei"? Läuft um 15.00 Uhr auf einem der öffentlich-rechtlichen. Da werden nicht so spektakuläre, dafür aber umso verzwicktere und für den Durchschnittsmenschen interessante Fälle vergetragen. Immerhin besser als Barbara Salesch oder Richter Schlagmichtot da, der neue, Ihr wisst schon. Die Gerichtsshows und die Talkshows sind allgemein die größte Frechheit wo gibt. V.a. die Talkshows sind ja wohl sowas von niveaulos, und zufälligerweise treten da dauernd Leute auf die sich kaum richtig artikulieren können, geschweige denn zu einer ordentlichen Diskussion ohne ständige sinnlose Beleidigungen fähig sind. Wäre ja auch nicht so quotenreich wenn Andreas Türck mal in die Rolle eines Alfred Bioleck schlüpfen würde. Armes Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Da ich auch Star Trek-süchtig bin, stimme ich voll zu. Aber mal ehrlich: für welche Filme lohnt es sich denn überhaupt, den Fernseher anzuschalten? Ich behaupte mal ketzerisch: es gibt keine, außer Voyager oder TNG, sofern sie gesendet werden. Oder haltet Ihr vielleicht "Stadt der Engel" für das non plus ultra (wie schön ist es doch, mit Latein anzugeben).

Wenigstens kommt heute "der Aufstand". Nicht, daß ich ihn nicht schon mind. 4 mal gesehen hätte...

Toll oder? Und wenn sich mal lohnt, einen Film anzusehen, sind es Wiederholungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Ihr hab ja alle recht, das schlimmste ist aber:

Am ende von den Salesch & Co schows steht ganz klein oben links in der Ecke ( da wo immer staht produziert von blah blah) "Alle Fälle sind FREI ERFUNDEN"!!!!!!!!!

Das müsst Ihr euch mal überlegen. TNG abgesetzt für so nen gestigen dünnschiss.

CIao UloPe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 11 Monate später...

Ja, da hast du allerding recht. Gutes Star Trek durch gekotzte Hühnerscheisse zu ersetzen war schon immer eine Stärke von Sat1, genauso, wie immer in dieser Zeit die meisten Werbungen einzublenden. Alle 10 Minuten ne 5 Minuten Werbung, da wird mann ja KRANK :crazy:

Aber was mir an Voyager irgendwie auch nicht so gut gefallen hat, war das Ende. Die hätten wenigstens die Wiedervereinigung oder zumindest die Feierlichlkeiten besser zeigen sollen. Was auch nicht gerade schlecht gewesen wäre - wenn man erfahren hätte, was sich getan hat. Schließlich befand sich gegen Ende der letzten Staffel die Föderation wieder im Krieg (denkt die USS Prometheus - Zur Erinnerung: Multi-Vector-Angriffsmodus) :heul: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.