Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

World Cup 2002


Jörg Keck

Empfohlene Beiträge

Hi, am 31.5. geht die Fußball-WM ja los, das wird bestimmt eine Riesenshow und es gibt mehre Favoriten. Was ist sind eure? Und für Deutschland sieht es gar nicht so übel aus, mindestens bis zum Viertelfinale, und wenn sie besonders gut sind traue ich denen sogar das Finale zu! Das wäre super zumal es seit dem EM-Titel 1996 doch bergab ging, doch ich denke, obwohl sie vielgesagt nur Außenseiterchancen haben, glaube ich an eine Steigerung! Mein Tipp fürs Finale ist Deutschland gegen Argentinien!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da habe ich aber ne andere meinung.

Jancker hat im Ggs. zu Max internationale Erfahrung, was man keinesfalls unterschätzen sollte. Außerdem ist er einer, der noch mal ein bisschen Kampfgeist mitbringt und eine gute Einstellung hat. Desweiteren kann keiner so gut den Ball abschirmen und Freistöße rausholen wie er. Ich kann die Entscheidung jedenfalls nachvollziehen, verstehe aber auch die kritik.

Von mir aus hätte der Abseitssteher Bierhoff Zuhause bleiben können. Der sitzt seit Jahren hauptsächlich auf der Ersatzbank und ist kontinuierlich schlechter geworden!

CYA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem gestrigen Spiel korrigiere ich meine Progose auf Viertelfinale! Könnte wie 1998 wieder gegen Kroatien sein!

@Werewolf: Argentinien vs. Frankreich ist aufgrund der Gruppenkonstellation spätestens im Halbfinale dran, wenns dumm läuft und einer in der Vorrunde zweiter wird schon im Achtelfinale!!! Das wär ein Hammer!

Korrigierter Finaltipp: Argentinien vs. Spanien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..da finnland sich nicht qualifiziert hat, muss ich wohl dem nachbar, schweden (LARSSON!!! YEAH), die daumen drücken.

leider hat schweden eine extrem starke gruppe zugelost bekommen.. mal sehen was draus wird.

ansonsten bin ich für italien und argentinien...

frankreich mag ich überhaupt nicht...  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

kenn ich schon! schade finde ich nur das lied so groß sein muss! 4 mb!

also ich sage deutschland kommt ins halbfinale!!!!!!!!! finale bestreiten argentinien und portugal! brasilien fliegt im achtelfinale raus! deutschland verliert das spiel um den 3. platz gegen italien! so basta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich finde es lobenswert, wenn jemand trotz dieser offensichtlichen Unfähigkeit der deutschen Spieler einen Ball zu treffen, seinen Optimismus nicht verloren hat.

P.S. ich neige zu Übertreibungen, nicht böse nehmen Fans, Spieler und Skaal Fahhh! Bitte!  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja in einer zeit in der man als deutscher sowiso nixx zu lachen hat und jedes negative detail im land und wenn es noch so unwichtig ist, breitgetreten wird, kann und sollte man sich auch mal trauen was positives im zusammenhang mit deutschland sagen (auch wenn die gefahr besteht als antinsemite beschimpft zu werden) lol. unglaublich auch, unsere kanzler der ja eigentlich das volk ermutigen sollte zu der manschaft zu halten und mal ein bisschen den patriot raushängen lassen könnte (wie das übrigens jedes staatsoberhaupt tut), bremmst uns auch noch in unserem nationalstolz. und das alles nur weil vor 60 jahren ein rechtsradikales regime an der macht war.   ???   macht echt kein spass mehr deutsch zu sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.