Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

World Cup 2002


Jörg Keck

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann mich gbsweeties Schadenfreude nur anschließen!

Jedenfalls hat sich das wirklich gelohnt, früher aus der Vorlesung zu gehen und dann später, beim Zum-Fernsehn-Rennen die eigene Sportlichkeit unter Beweis zu stellen - und das alles noch bei herrlichem Wetter !!!

Und für morgen ist der Kühlschrank auch schon bis oben hin gefüllt!

bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich immer noch nicht...gegen die Saudis gewinnt glaub ich jeder in der deutschen Gruppe. Aber das 8:0 ist trotzdem nicht schlecht  :)

wieso unterschätzt ihr alle die saudis? die sind asien meister! und normlerweise sind die echt gut! bloss rudi riese hat ihre schwachstellen erkannt und so die saudis neutraliesiert!

allen voran ist dieser sieg rudi "riese" völler zuverdanken! ich denke mal die andern aus unserer gruppe werden es keinesfalls so leicht haben das sie  kienen ludi völler haben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so deutschland kann froh sein wenn sie 1. werden! dann müssten sie nach meiner einschätzung gegen paraguy spielen aber wenn sie nur 2. werden müssten sie schon gegen Spanien antreten was wie ich finde nicht so ein harter brocken ist (4:0 letztes spiel gegen deutschland für deutschland) obwohl wenns um die "wurst" geht sie nicht zuunterschätzen sind! falls deutschland dieses spiel dann gewinnt (also deutschland war erster in der gruppe) müssten sie gegen italien spielen (die vorher süd korea besiegt haben) so danach müssten sie gegen portugal ran (die vorher spanien besiegt haben) dann wär deutschland schon im finale und stände erst dann argentien gegenüber! also hat deutschland gute chancen auf den vise wenn nicht sogar weltmeister titel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war grausig ... vor allem, daß sie sowenig gestört haben, und den Iren immer viel zu viel Platz gelassen haben ... Das das Gegentor kommen mußte war mir klar ... hätte eigentlich schon viel früher passieren müssen.

Aber was mich wirklich genervt hat, war der Schiedsrichter + die Linienrichter! Also so krass viele Fehlentscheidungen hab ich noch in keinem Spiel gesehen. Jancker stand zwar oft im Abseits, aber nicht immer. Da wären einige gute Chancen gewesen, wenn nicht immer wieder gleich abgepfiffen worden wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.