Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Star Trek - Armada


Kryxos

Empfohlene Beiträge

Möchtest du es kaufen?

Ist ja nicht mehr so teuer........also Star Trek Armada gehört zu einen der besten ST SPiele finde ich!

Das ist so ungefähr wie C&C mit Star Trek im Weltraum.

Super Grafik, super Spielspaß auch im Netz, einfach genial ;)

Nur sollte es auch auf Version 1.2 sein, weil 1.0 stürzt alle 10 Minuten ab *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, und was wird´s da so für Neuerungen geben? Wird das etwa so wie bei C&C, wo alle Spiele in etwa gleich sind (ich mag C&C, aber spätestens ab Tiberian Sun hängt es Dir einfach zum Hals raus) oder wird es was neueres, so wie etwas Earth 2150. Wäre ganz praktisch, denn Star Trek ist ja sehr "pöttebezogen", und dazu wäre eine Earth-Variante durchaus passend. Oder kommen vielleicht noch mehr Rassen dazu, andere Schiffe, neue taktische Möglichkeiten? Also irgendetwas, das wenigstens fast so komplex und vielseitig ist wie Star Craft. Na, wie sieht´s aus, was wird das für ein Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kryxos

Also was ich gehört habe lässt mir das wasser im munde zusammen laufen die Raumschiffe sollen detaigetreuer sei die 3D umgebung soll verbessert werden so das die schffe auch übereinander her fliegen können also kein simples nebeneinander mehr, die Karten werden Grösser , man soll sich ein schiff als sein Flagschiff ausuchen können und von da aus die schlacht befeliegen können Bridge Commander lässt grüßen. eine Tacktische anzeige soll dazu kommen um den überblick zu behalten also alles was das Star Trek und Strategen herz höher schlagen lässt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei Starship Troopers, oder wa?

"Kill ´em, kill ´em all!"

Ich find´s auch doof, dass bei praktisch jedem neuen Spiel mehr oder minder viele Bugs drinnen sind, bloß, weil sich die Programmierer keine Zeit nehmen und rumschlampern. Und dafür blecht man dann 100,- Eier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

Naja, ich find den Film eigentlich gar nicht so blöde. Gut, viel rumballerei, aber es steckt mehr dahinter, als das bloße Auge sieht. Ganz faszinierend. Ich glaub, ich schreib dem Daniel jetzt mal die Kritik dazu, dann kann man sich mal damit auseinandersetzen.

Apropos blöde Filme. Wär das nicht ein Forum wert?

Ich finde nämlich, dass einer der blödesten, die ich in letzter Zeit gesehen habe folgender war:

Hey Dude, where´s my car?

Und der schlechteste aller Zeiten, da muss ich noch lange nachdenken - es gibt so viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.