Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

High Resolution Pics


Deraco

Empfohlene Beiträge

hey.

kann mir einer hier eine adresse geben, mit high resolution pics von christina aguilera und/oder dannii minogue? (ich meine "normale" pics.. KEINE "duweisstschonwasichmeine" pics)

mit high resolution meine ich solche auflösungen wie 1500x2221! (so wie auf MEINER DARK ANGEL FANPAGE, die pics von jessica alba).

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

(ich brauche die bilder NUR zu bildbearbeitungszwecken!...natürlich...)  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry locutus..

ich dachte das forum hier wäre für sowas da.. dann eben nicht.. schließ den thread, ich suche stundenlang in einer scheiss suchmaschiene und das forum besuche ich nicht mehr.willst du das oder was?!?! man..könnt ihr hier scheisse drauf sein.... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah! Geh doch nicht gleich an die Decke. Keiner will daß du nichts mehr postest oder von hier verschwindest!

Aber!

Hier für jede spontane Idee einen neuen Thread zu eröffnen stört mich gewaltig!

Du hättest diese Frage ebenso gut in deinem blöden "Music Babe Voting" Thread stellen können und mir und anderen damit einen Klick in diesen ersparen können.

Habe ich mich verständlich ausgedrückt?

Erst nachdenken, dann lesen und wenn es wirklich noch nichts zu diesem Thema gibt, eröffne eines - aber bitte doch so, daß es auch später noch benutzt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm jetzt mal ruhig locutus,

wer sagt dass das musicbabe voting mist ist? ich fands nicht so schlimm wenngleich das niveu der intention des postings auf titten beruhte :D

warum soll man nicht hier im board um hilfe fragen ?

abgesehen davon, decaro: eeeetwas freundlicher währe auch cool :)

also leute runter mit der hassesstimmung - sonst sing ich wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ...wenngleich das niveu der intention des postings auf titten beruhte :D

2.warum soll man nicht hier im board um hilfe fragen ?

3.abgesehen davon, decaro: eeeetwas freundlicher währe auch cool :)

4.also leute runter mit der hassesstimmung - sonst sing ich wieder :)

1. damit hast du recht!  :D

2. ich dachte das wäre hier möglich.. aber irgendwie wird man dann sofort fertig gemacht...  :(

3. ich bin die freundlichkeit in person!  ;)

4. ich habe nicht mit dieser "hassestimmung" angefangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.