Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

HessenCon in Kassel


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi, ich bin jonathan kevin der gründer des scg (sci-fan clubs göttingen) und kooperationspartner der hessen con. was ist hier eigentlich los? es gibt doch keinen grund sich auf zu regen oder? wir planen die hessen con als familien event und werden auch familien ermäßigungen anbieten um auch familien den eintritt zu gewähren. dies ist einmalig in deutschland und ich hofe das sich da der eine oder andere eine scheibe von abschneidet;-). wenn ihr wisst was ich meine. so ich hofe ihr vertragt euch jetzt bitte alle und wir können die sache in ruigen ausdiskutieren habe nämlich keinen bock auf streit. mit galaktischen grüßen aus göttingen john

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wieder was neues zur Hessen Con, der Termin wird vorausichtlich auf September 2003 fallen.

Ab 04.08.2002 mehr hierzu auf www.sci-figoe.de.vu, also dran bleiben. Ich werde natürlich die neusten ereignisse zur Hessen-Con auch hier preis geben. Also bis dann Jonathan

Nachricht Editiert von: cptlond.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ja, das habe ich auch schon gelesen. Dieser Preis hört sich fair an. Kommt natürlich drauf an, wer denn nun die Gäste sein werden.

Da die Con aber, wie ich auch gelesen habe, nur über einen Tag geht, wird sie wohl hauptsächlich für die Leute in Frage kommen, die nicht zu weit weg wohnen.

Eine Anreise von Bayern aus rentiert sich in meinen Augen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Brigitte

Kommt drauf an, von welcher Ecke Bayerns du sprichst. Eigentlich liegt Kassel sehr verkehrsgünstig(BAB A7/ICE-Bahnhof): Und nicht zu vergessen, daß KS so ziemlich in der Mitte Deutschlands liegt. Also komm´mir nicht mit dem Argument, KS wäre sooooooo weit weg ;)

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

so, nun aber zurück zum thema.

in der nächsten woche werden endlich die ersten vorverträge fertig sein und ich denke dann hören wir endlich die ersten namen.

bis dahin bitten wir noch um etwas geduld. ein galaktische wochenende wünscht euch john

ps.

meine page läuft wieder und ist neu gestaltet. www.sci-figoe.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo, miteinander

Ab sofort ist die HP der HessenCon online und Anmeldungen für die am 14.6.2003 geplante Con möglich. Erste Gäste meldet die HP auch schon. Es sind der allseits beliebte Darsteller des MORN, Mark Allan Shepherd und Jeff Rector, der in der TNG-Ep. ALLEGIANCE(dt. VERSUCHSKANINCHEN) einen Alien spielte.

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hallo, treckie1701e

Con-Veranstalter sind wie Politiker, die erzählen auch viel, wenn der Tag lang ist. ;)

Das mit dem Austauschen war vielleicht mal so ein Gedanke. den jüngsten Mitteilungen nach, hängt es von den Anmeldungen ab, ob es mit den Gaststars so bleibt, wie es jetzt ist, oder noch einer dazu kommt.

Auch wenn die Liste momentan noch etwas dürr aussieht, sind die Beiden, die drauf stehen, sicher ihr Geld wert(MAS allemal). Es muß ja nicht immer ein Captain oder sein 1. Offizier sein, mal vom Geld, die solche Gaststars verlangen, ganz abgesehen ;)

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.