Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

Dominion Wars


Romeo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

ich hab mir auch dominion wars gekauft

das spiel würde ich wenn ich die möglichkeit hätte den programierern zu fressen geben

so viele patchs  nötig  und es funktioniert immer noch nicht richtig     HALLO WERS NOCH NICHT HAT ABER KAUFEN WILL  MACHT DAS BLOS NICHT   DAS SPIEL IST ...... MIR FEHLEN DIE WORTE   KAUFT ES EUCH NICHT

LAST ES EUCH BRENNEN  ODER SO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du scheinst ja n problem mit mir zu haben    rhhrrh

aber ich kann, obwohls eigentlich nebensächlich ist verstehen warum --- und deshalb sei mir eine verbeugung erlaubt.

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie

begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach (öst. Schriftst. 1830-1916)

(er schon freutig wen antwort auftauchd)  eheheh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Kann mir jemand helfen??????????????

Ich hab Dominion Wars installiert und spiel es mit einer optischen Logitech Wheel Mouse: Die Menüs stellen kein Problem dar, aber im Spiel selbst bewegt sich der Zeiger so ruckelig, dass es unmöglich ist, etwas zu machen. Der Rest des Spiels läuft aber flüssig weiter; falls mir irgend jemand helfen kann, bitte mailen an arnaut1@gmx.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

genau das geht eben nicht! Ich hab das gleiche Problem ich kann DW erst garnicht mit dem Kompatiblitätsprogramm und der Einstellung (Win98/ME) starten da kommt jedes mal diese Fehlermeldung:

Error! Unable to load function: FT_Thunk (Kernel32.dll)

Wenn ich es jetzt noch schaffen würde, DW mit XP und dem Kompatibilätstsprogramm zu starten, wäre ich euch sehhhhhr dankbar!

Aber bitte nue Antworten auf meine Frage, und NICHT BLÖDE KOMMENTARE DAS DW EH BLÖD IST!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösung für das XP Problem!

Ich habe im Forum von www.startrek.com gelesen, das jeder der die Nicht US Version hat, nur die DW.exe Datei der US-Version braucht.

Dann dürfte es auch keine Probleme mehr mit dem Kompatiblitätsmodus geben, und man kann mit der Einstellung (Win98/ME) spielen.

So und jetzt meine bitte!

Kann mir jemand von euch die ds9dw.exe der US Version an die E-Mailadresse:

BenMaxwell@web.de

schicken? wäre nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 6 Monate später...

Hallo,

ich hoffe das du mir vielleicht helfen kannst. Also,

ich habe das Spiel Dominion Wars gestern gekauft. Nur leider ist das Problem das ich es nicht unter Windows XP spielen kann da die Maus immer hackt. Ich habe bereits versucht den kompatibilitätsmodus zu verändern aber das hat auf die Stabilität des Spiels keine Wirkung. Auch eine änderung meines Maustreibers ist nicht effektiv gewesen. Ich würde mich freuen wenn du eine möglichkeit kennen würdest mir dabei zu helfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.