Zum Inhalt springen
excellent...

Klassenfahrten


sfbf

Empfohlene Beiträge

Hallo, miteinander

Zu Alkohol: ich trinke selten mal Alkohol, aber wenn, dann richtig. Am vergangenen WE hatten wir Dorffest. Samstag war ich mit einem Kumpel dort und weil ich noch fahren mußte, blieb ich relativ trocken. Naja, trocken nicht, was ich so trank. 2 Schwarzbier, 1 Wodka Lemon und noch´n alkoholfreier Drink in rund anderthalb Stunden. Dafür schlug ich aber Sonntag zu. Mann, was war ich zu. Aber gestern ging´s mir wieder gut. So einen Saufabend mach ich höchstens 2mal im Jahr, sonst bleib ich relativ trocken und trinke nur, wenn ich Durst habe und in Maßen.

Zu sfbfs grammatikalischen Probs: in der Schule war ich eine faule Sau, geb ich offen und ehrlich zu, aber als meine Leistungen in Deutsch immer schlechter wurden, fing ich an zu lesen. Egal, was mir in die Finger kam, wurde gelesen. Und nach einer Weile schrieb ich bei Diktaten und Aufsätzen nur noch Einser und Zweier. Fang einfach mal an zu lesen, sfbf. Du wirst es kaum glauben, aber das wirkt Wunder.

Mann, da simmer awwer e bissi vum Thema abgekomme, awwer egal, muß aach emol sei ;)

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@der der soviele ,' macht

ich lese ja viel aber irgendwie reicht das nur für aufsätze! die sind ja gut aber bei diktaten kackt mein hirn immer ab! es ist nich so das ich viele zeichenfehler hab! nein is wirklich nich so! das sind so dumme wirklich äußert dumme fehler wie z.B. statt in ihn zuschreiben oder en wort zuviel oder zuwenig! deshalb kann ich mich ja langsam selber nich mehr ab! ich hasse einfach nur noch diktate! bei meinen mathearbeiten is es genauso 1.arbei 1- 2.arbei 5+ 3.arbeit 2+ 4. arbeit 5 5.arbeit 3! juhu!!! dabei kann ich denn scheiß von vorne bis hinten nur hier verdrehe ich die zahlen! arghhhhhhhh!! ich hasse mich deshalb selbst!

@alex

hattest ja richtig glück! unserer führer wollte lustig sein nun ja ging aber kräftig daneben! und 3en halb stunden im bus ist mörderisch langweilig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typisch, kaum gehts hier um alkohol erwisch ich zufällig den falschen topic-link der mich genau in diesen thread führt...

ich bin eigentlich reiner genussdrinker: das ganze mixzeug hasse ich und am liebsten drink ich wein und schotch was beides zu schade ist um sich damit vollaufen zu lassen (bier schmeckt mir nicht)

die dosis macht das gift sagt der alchemist woraus folgt dass ich noch nie so richtig "sternhagelvoll" war sondern immer nur schön schwankend (im rein physikalischem sinne*ggg*)

hinzukommt, dass ich merke wenn mein verstand die koffer packt und ich dann sofern ich will einfach mal ein paar minuten nix drinke....

was als HTLer natürlich dazugehört ist das alljährliche "festplattenlöschen" am ferienbeginn, das manchmal zu einem richtigen formatieren ausarten kann; aber heuer reicht nicht mal dass, da muss neu partitioniert werden!!

PROST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.