Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Klassenfahrten


sfbf

Empfohlene Beiträge

gähhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!! so erst mal streichhülzer zwischen die augen stecken! a so is besser fallen se wenigstens nich mehr zu!

so erst mal will ich doch hoffen das ihr mich alle vermisst habt :D wenn nich dann is das auch egal!

so nun will ich euch mal von unserer lustigen berlin fahrt erzählen:

Um etwa 7.00 uhr morgens am letzten freitags kam fater ins zimmer und schreit AUFFFFFFFFFFFFFFFSTTEEEEEEHHHHHHHHTTTTTTNN!!!! nun ja ich bin wach zu mindestens teilweise! erstmal duschen, rasieren und frühstücken ach fernsehn nich vergessen man muss ja auch dem neusten stand sein! 8.30 mein mutter fährt mich nach E'sch dort warten wir alle erst mal 30 min der bus hat verspätung na toll! so 9.15 wir sind im bus :bounce: die lange fahrt beginnt! ein baum zwei baum ..... ein auto zwei auto ...... usw. alles in allem ne sehr langweilige fahrt ich un der pas hörten bis 18 uhr ale wir ankamen nur unsere cds ich kann euch sagen die horen haben geschmerzt!!!! so zimmer suchen vorher noch ansprache "wenn ihr was kaputt macht bring ich euch um" etwas übertrieben aber das wollte die thielebein (lehrerin) eigendlich ausdrücken! dann die überraschung sat tv!!!!!!!!!!!!! wahnsinnnnnnnn! nun ja ich bau da nun so schön in unserem zimmer meine "mobil steroanlage" (100 watt pc boxen + discman) auf! da ruft mich mein bruder an na wa will der den? ich sags euch er gratuliert mir zum geburtstag ziemlich früh naja 3 tage zuspät is ja eigendlich nix! 20.30 tickets für s und u-bahn werden ausgeteilt alle fahren in die stadt! unsere gruppe geht erstmal zum McDonalds ham ham machen auf der fahrt gabs ja kaum was! so da sitzen wir nun bis 22.00 uhr beim Mc und sind immer noch am lachen scheiße die schließen nun ja weiter irgendwo muss es doch ne bar/lokal geben! vorerst werden noch ein paar fotos gemacht mit den bären is nicht jugendfreien stellungen :D :D :D! a ein lokal! au schiele (der heisst so), jo, saur uns so sind ja auch da! die hatten schon jeder so ihre 2 warsteiner oder weizen und snaps zu sich genommen tricken weiter is uns egal! au  bestelleung kommt schon nach 15 min. ich und de pas bestellen jdeder sich en warsteiner conny sich en blue hawaii (schmeckt lecker!) aber dieses dumme bananenweizen is echt zum kotzen! au 11 uhr na toll schnell zurück! 12 uhr wieder in dem haus! so nun beginnt das steroanlagen battle so 4 stunden danach hatte die thielebein genung von den scheiß und verbannte uns auch unsere zimmer! egal bis 6.30 wurde weiter gemacht so 7.00 aufstehen ach du scheiße!!! so überspringen wir nun mal das a ja 13 uhr rundfahrt dauert 3 stunden davon habe ich nur den einstieg und den ausstieg mitbekommen sonst geschlafen! a geil wannsee nach dem wir 2 stunden am busbahnhof gewartet hatten! wir mieten uns da so en trettboot war geil is nur für 4 mann zugelassen drauf waren aber 10 :D das dingen fing sogar an vollzulaufen also mussten en paar runter! etwas später der schrecken 1:0 für brasilien!! scheiße!!!! na können nix machen trotzdem scheiße :sauer:! so wieder in dei stadt geleiche prozedur diesmal aber mit 4 stunden schlaf :D! dienstag ich fühl mich aber immer noch so als hättten wir mittwoch kommt woll von der schlaflosen nacht! so babelsberg war echt toll wir gingen alles besuchen hatten aber ma ende noch ne volle stunde zeit also setzten wir uns auf die treppe und sagen zu jedem der vorbei geht "haste kein zuhause" :D ach so conny missbraucht stellas kopf noch als aschenbecher alle lachen und nur ed stella kriegt nix mit liegt wo daran das die zu satan gebetet hat (macht die wirklich echt! kein scherz) so nach babelsberg war um 15 uhr aus fuhren wur wieder zurück 16 uhr sind wir da! so 19.30 theater der "kaukasische kreidekreis" im Brecht Ensemble! super alle aus unserer klasse freuen sich :D aber was passiert????? na denkt mal!!!!! kommt rater!!!!!!!!! es war auf französisch!!!!!! arggggggggggggggghhhh hilfe mussten wir also die ganze zeiz den dummen untertitel mitlesen!!!!! so 22.30 aus! dies nacht schlafe ich 5 stunden! mittwoch wir dürfen endlich mal auch vormittags in die stadt ich un de pas und conny un so gehen ins kadewe un in den newyorker pas käuft sich für 25€ hemden meine größe war aus verkauft :heul: :heul:! besste kommt aber pas lässt die sowas von geilen hemden einfach in der ubahn stehen :0 meine güte wie dumm kann man sein? 12.30 das super mittag essen im abgeordneten haus "Paul Löbe" dort wetten ich und de pas gegen claudiu und dan das deutschland die usa schlagen jeder 10 € wie sich heute heraus gestellt hat leicht verdientes geld! so besuch der reichtags! klassekonnte mal wieder nach geschlafen werden so nun sollten wir uns ja da mit dem abgeordneten treffen der uns ja nach berlin eingeladen hat treffen und was macht der?????? häääääääääämmmmm was woll????? versetzt uns einfach :bounce: mehr zeit um in die stadt zugehen! freude so ich un pas sowie claudiu und dan gehen noch mal inden newyorker! ha die hemden die er sich wieder mal kaufen wollten waren acuh ausverkauft! so wir 4 gehen ins kadewe bisschen gamecube und xbox zocken ehrlich gesagt bin ich schwer enttäuscht sind aber bis 20 uhr da bis das kadewe zumacht! au wir treffen conny und so klasse pas zeigt uns ne eisdiele wo er en tag zuvor mit nem freund war! dort bestellen wir uns so en nettes alkolisches getränk (90% wodka und sekt 10% zitronen- und vanilieeis) :D :D :D voll sind wir aber nich! ab gehts zum lokal wo wir auch sonst dauernt waren! so bisschen trinken! zeit mal wieder rum diese dumme 11 uhr regelunf arggggggghhhhhhhh!!! diese nacht 4 en halb stunden schlaf! donnerstag das heisst 90 min fahrt mit der sbahn ins kz sachsen hausen! nun ja was soll ich dazu sagen.......................................................! so direkt nach sachsen hausen ins jüdische museum war lustig bekamen wir so en aufgaben block den wir bearbeiten mussten war ercht interesant! das museum kann ich nur weiter empfehlen! so ich und goof sowie marlene und romina und kristine a ja der addi war auch dabei ab in der edeka bevor er zumacht bier besorgen! ich und goof kauftennuns 10 warsteiner ich ging vor mit einem warsteiner einer cola und 2 zitronenlimos (alle 1,5 l) musste das ja machen is nicht einfach das zutragen! so nun goof :0 mit den 9 warsteinern frägt die verkäuferin wie alt? er so 16 na ja perso dabei? ne aber ich bin 16 (äääähhhhhhhmmmm stimmt nich)! sagt so ja ich bin am 16.02.86 geboren wenn man aus der 86 87 macht stimmts! so die verkäuferin ruft den chef der wofür brauchste das den? er ja wir sind auf ner jugenherberge und wir wollen party machen! er was den für eine? er wir wollen meinen geburtstag feiern! ähmmmmm stimmt da was nicht oder haben wir donnerstag den 10.2 gehabt? un ja der chef ja ok! super wir also zum "jugendgruppenhaus" setzen uns da alle raus auf den balkon und machen party! thielebein kommt erst um 12 wir hatten gerade 20 uhr! so 22 uhr langsam treffen die anderen alle ein polonäse wird gemacht bei tnt von ac/dc ich natürlich dabei! is krank oder? nun ja so steffestun kommt auch bringt der da noch becks mit schmeckt scheisse aber egal auf ex und weg! wir hollen den lederball raus wird ne runde fussball gezockt in dem kreisartigen flur in der mitte is en bad! natürlich mit wänden! so alle gegen alle! 8 man inklusive mir versuchen mit dem ball einmal ganz rumzulaufen! der jenige der das als erstes packt kriegt 5€ hat keiner gepackt!!!! so 12 uhr alarmstufe rot es klingelt! schnell umziehen und bierdosen unterm bett verstecken! man war das geil dann habe ich noch den koffer von mir gepackt freitage fuhren wir ja wieder! war ein bissichen schwierig bei knapp 4 l bier! nun ja habs trotzdem gepackt! so 2 stunden schlaf konnten einfach nich pennen! 7 uhr thielebein im zimmer (das 1. mal) aufstehen! 7.15 uhr thielebein im zimmer versuch nr.2! 7.30 "jetzt hab ich aber genug (ganz lauf und hoch geschriehen) jetzt kommt endlich essen ihr penner penn könnt ihr daheim!!!!! na gut ein auge ganz auf das andere ganz auf! am ins bad wasser ins geschicht tut gut schnell umziehen und frühstücken! 11 uhr abfahrt! ich will schlafen geht nich pas will schlafen geht nicht jeder will sowie schlafen geht! wir ganz allein! keiner war mehr wach bis auf die lehrer! so 20 uhr thielebein sagt ihr könnt anrufgen und sagen wir sind um 20.30 da! was wurde es 21 uhr! so daheim!!!!!!

ich hoffe hier hab nun einen einblick in mein schlafloses leben und versteht mich! was meine lehrerin anbetriff! was haltet ihr eigendlich von der fahrt!?

was gibt was erst wenn wir nächstes jahr auf abschluss fahrt gehen! ich sehe schwarz fürs schlafen!

p.s. für schere gramatische fehler übernehme ich nicht die schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich fahre auch bald auf klassenfahrt nach Berlin, wird aber wahrscheinlich nich so wizig wie bei dir. Weil meine klasse zu mindestens 70 % total scheiße ist. 6 Jungen mit mir,  die gehen noch. dann so 6 mädchen die halbwegs normal sind. Den rest bezeichnen wir ls monster oder schlimmer christen. also von dennen trinkt keiner regelm,äßig alkohol, obwohl fast alle über 16 sind. naja die jungen hatte sowieso nich vor in der jugendherberge zu übernachten, wir machen durch und kommen am nächsten morgen wieder, oder so was. also ich erzähl dan  auch mal was wennn di efarht zuende ist. (3.07-06.07)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du Dir darüber im Klaren was Du da geschrieben hast? Du sagst, das Christen seien sind als jegliche Art von Monstern die man sich vorstellen könne. Diese Gleichsetzung ist damit begründet, das sie nicht regelmäßig Alkohol trinken. Wie schlimm.

Nun erklär mir doch nochmal, warum Leute, die kaum oder gar keinen Alkohol trinken, so selten sie auch sein mögen, so monströs und abartig sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich trinke nichts und fühle mich sehr normal. Oder bin ich sogar dadurch normaler als andere?

Anyway, eine Klassenfahrt ist irgendwie immer lustig und SFBF hätte es verdient, für diesen Bericht, sowohl von Grammatik, Rechtschreibung und Inhalt noch einmal für eine Forumseichel nominiert zu werden.

Denn ganz ehrlich, ich habe ihn nicht kapiert.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weigere mich, ihn dafür zu bestätigen. Ich habe nach wenigen Zeilen aufgehört, mir das anzutun. Nichts gegen Dich, sfbf, aber das ist wirklich nicht erträglich...

@Werewolf: Ich trinke auch nichts. Soo normal fühle ich mich zwar nicht, aber ich fühle mich gut und bin stolz darauf, meinen Überzeugungen nachzugeben und nicht dem Gruppenzwang! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch ohne Alkohol schon diffus genug. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Schriftsteller bin und in meinem Kopf viel anderes Zeug Platz braucht. Über was bin ich mir auch noch nicht im klaren.

Alkohol trinke ich nicht, weil ich nicht will, sondern zum ersten fand ich bisher noch nichts, was mir schmeckt udn zum zweiten finde ich es sinnlos, sich die Hucke vollzubechern, bis man nur noch ein babbelndes Zombis ist und am nächsten Tag nicht mehr weiß, was man getan hat.

Nun, wenigstens kann ich jetzt sagen: Sorry, muss fahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß ehrlich gestehen, daß ich auch leichte Vorbehalte gegen Leute habe, die nichts trinken. Damit möchte ich natürlich niemanden zu nahe treten. Ich habe selber Freunde, die nichts trinken und habe prinzipiell auch keine probleme damit, aber ich kann es halt nicht so recht nachvollziehen.

Alkohlgenuß immer auf Gruppenzwang zurückzuführen, ist übrigens aboluter Schwachsinn. Ich trinke gerne Alkohl und zwar nicht, um mich pausenlos abzuschießen (obwohl das natürlich auch ab und zu vorkommt), sondern weil es mir einfach schmeckt (bspw. ein kühles Bier beim Fußballgucken - einfach herrlich).

Das Betrinken des Betrinken wegens mit irgendwelchem Fusel nach dem Motto hauptsache voll, finde ich auch scheiße. Trotzdem würde ich niemals abstreiten, auch mal gerne mit meinen Freunden einen über den Durst zu trinken.

Es liegt mir fern jemanden das Trinken nahezulegen, dennoch kann ich nur sagen, daß Alkohl zumindest für mich auch  Genuß, Vergnügen und Spass bedeuten kann - selbtsverständlich kann man aber all das auch ohne Alkohl haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, sfbf

Was hast du eigentlich für eine Note in Deutsch oder wird das an deiner Schule nicht mehr gelehrt, sondern nur noch das Kauderwelsch, was du uns hier zumutest. Liest sich, wie Stefan und Erkan sprechen.

Ge haam unn lern erste mo schreiwe.

Nix für ungut, aber so seh ich das.

Schönen Sonntag noch, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich führe Alkohol nicht ständig auf Gruppenzwang zurück. Das hatte ich vorhin mehr oder weniger aus Spass gesagt. Das mit dem kühlen Bier beim Fußball kann ich nachvollziehen (obgleich ich beides nicht mag).

2. Ich trinke keinen Alkohol weil ich noch nicht das Bedürfnis dazu hatte. Zumindest war das der ursprüngliche Grund. Dazu kam in der letzten Zeit der Anblick von Betrunkenen. Ich möchte daher einfach nicht die Kontrolle über mich verlieren.

3. Bei mir verhält es sich ähnlich wie bei Archer. Man pflegt so bereits, mich von Zeit zu Zeit als krank zu bezeichnen wegen meines Humors und daraus resultierenden Äußerungen. Je später es wird desto kranker werde ich eigentlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@reinhold

ich hab ne 4! die konnte ich mit meinen super 2er aufsätzen retten konnte! ihr könnt ja mal raten was ich dann im rest hab!

übrigens vollsaufen finde ich einfach nur scheiße! wenns schmeckt warum soll man es dann nicht auch trinken? bisher war ich nur einmal so richtig voll und ich kann euch sagen nie wieder!!!!!!! das pinklen wenn man so dicht ist ist nicht gerade lusti  :( !

@archer84

bitburger schmeckt ambesten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Alkohol konsumiere ich auch nur zu sehr seltenen Gelegenheiten. Eine Bekannte hat mal gesagt dass Alkohol bei ihr jede Art von Stimmung verstärkt - sei es Trauer oder Freude. Insofern käme bei ihr ein Vollaufen lassen gegen Frust wohl nicht in Frage.

@sfbf:

ich hab ne 4! die konnte ich mit meinen super 2er aufsätzen retten konnte!

Ich denke jemand wie du hätte die Eichel gleich zweimal verdient :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, in 39 Jahren werde ich noch kaum Weisheit besitzen, die kommt schlagartig in 40 Jahren dazu. Das prophezeihe ich.

Neuigkeit: Mir ist zwar in letzter Zeit seit dem Beginn der Ferien (Herrgott, ich hätte lieber Schule! Das ist mein Ernst! ) hin und wieder mal langweilig, aber ich vertreibe mir die Zeit dann meist mit dem Lesen interessanter Texte. Ab heute habe ich auch wieder zwei neue Programmierprojekte (bzw. ein neues und ein altes, an dem ich nun aktiv beginne; bleibt nun noch eines, um welches ich mich nicht weiter gekümmert habe, und eines, zu welchem noch nicht einmal eine komplette spezifikation steht). Na ja, wenn ich dann zumindest mal im Chat bin ist fast niemand da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DR sollte mal so ne funktion aktivieren das der chat automarisch beim einloggen aktiviert wird! und wenn man das selbst nicht will sollte man das damm im kontrollzentrum abschalten können! den der grund wie ich finde für die leere ist nich mangelendes interesse sondern entweder vergesslichkeit oder zu faul um auf den buttons zu klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Herrgott, ich hätte lieber Schule! Das ist mein Ernst! )

Oh Captain, mein Captain ich glaub bei dir is ne schraube locker!

Also ich drinke gerade einen feinen Southern Comfort mit Ginger Ale mit meinem Bruder und das ist auch gut so!  :D

Ich war allerdings auch nie ein säufer: von bier wird mir nach einem fläschchen schlecht und der rest war immer zu teuer. (nur eben manchmal ein sc mit ginger on the rocks..)

@sfbf: deine deutschprobleme sind sicher nervig, ich verstehe das. am tag deiner geburt saß ich grad im gymnasium und hab die deutsche sprache aufs schlimmste diffamiert. (hab gerade die pausenaufsicht beschimpft!  :D ) ich hatte auch des öfteren probleme in deutsch, meistens bekamm ich den 4er für die geniale geschichte bei meiner schularbeit geschenkt!

aber wenn du das in den griff bekommen möchtest rate ich dir dich an captain nuss zu wenden, ernsthaft! ich denke er würde dir gerne etwas online-nachhilfe geben, wenn nicht bitte widersprich mir captn! so könntest du auch den lästigen beschwerden im forum entgehen!  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du glaubst, das ich der Deutschen Sprache in genügender Form mächtig bin, würde ich das selbstredend tun. Nur mit Kommata sowie das(s) habe ich so meine Probleme. Ich habe auf meinen genialen Aufsatz "Wiedersehen mit Elchinnereien" übrigens damals eine 5 bekommen weil's nicht wirklich eine Novelle ist...

Und nein, ich habe keine Schraube locker, zumindest nicht in dem Bereich. Ferien sind langweilig, man sieht seine ganzen Freunde längst nicht mehr so oft wie sonst und überhaupt. Blöd. Aber na ja, nun kann ich wenigstens wieder viel programmieren und endlich mal Linux installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.