Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

Bat'leth


Shylock

Empfohlene Beiträge

Hat sich jemand von euch das Bat'leth gekauft und kann jetzt mehr darüber berichten??? Ich will mir nämlich das ding evtl. kaufen, aber 250€ sind halt ein hauffen geld, und da wollt ich wissen, obs der kauf wert ist. Ich find ja das ding die perfekte nahkampfwaffe, weil man voll flexibel ist von wegen schwertführung und v.a. abwehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

disruptoren find ich besser!

ey mann (jetzt nich böse nehmen) biste krank? für en dämliches batlet 250€ zubezahlen auch wenns nur eventuel ist wären 250€ auf jedenfall zufiel! und was willste dami´t machen! etwa deine lehrer/arbeitgeber köpfen???????????? oder an die zimmerdecke hängen?

schick das geld lieber mir um mir damit mal en grammtikkurs zufinanzieren :D :D :D :D! da hätten wenigstens alle etwas davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weiß der DReffects Rat, immerhin hat er im Forumsshop auch zwei Bat'leths im Angebot. Für 250 Euro kriegst du da schon das Bathlet des Kahless und der Versandpreis ist auch schon drin.

Ich hatte früher auch mal mit dem Gedanken gespielt, mir so ein Teil zu kaufen, aber der Gedanke war kurz ... ist halt viel Geld für einen Wandschmuck.

Würde das Bat'leth aber auf jeden Fall dem Disruptor vorziehen, da das Bat'leth funktionsfähig ist. Zu Hause mit einem Disruptor rumzufuchteln ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könt jetzt etwas makaber sein (deswegen - wenn leute makaberes nicht aushalten bitte diesen post überlesen ) :

wer sich ein bat'leth kauft und es mal seinen freunden und kollegen zeigen will - dann nehmt es blos nicht mit in die schule sondern zeigt es euren freunden bei euch zuhause oder auf der nägsten con ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.