Zum Inhalt springen
excellent...

mondlandung


sfbf

Empfohlene Beiträge

hat einer von euch gestern abend auf vox spiegeltx extra gesehen? auf jedenfall glaube ich seid gestern abend nicht mehr an eine mondlandung der amerikaner! in der sendung wurden etliche beweise vorgebracht das die nasa die mondlandungen nur im studio gedreht hat!!!!! und diese beweise sind ernst zunehmen! 1. warum sind keine sterne auf den filmen zusehen? 2. wieso flattert die usa fahne! es gibt doch keine atmossphere auf dem mond also auch keinen wind! aber wieso flattert die fahne dann im wind? 3. das landeshuttle hinterlässt keinen krater der durch das triebwerk entstehen müsste bei der landung! 4.wieso sieht man oft den gleichen hintergrund auf den videos! obwohl die jeweils von anderen apollo missionen stammten!!!!!!????? 5. wieso verlaufen die schatten auf den videos in verschiedene richtungen obwohl die sonne die einzige lichtquelle ist!

was haltet ihr davon? oder wer hat die sendung gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mondlandung gab es!!!

wenn di kreuze in die linse eingerizt werden endstehen dan dort geschlifene kanten die das lich brechen wie bei enem diamanten und wenn das licht nun an einer gans bestimten stelle mit einem ganz bestimten winkel auf die kreuze in der linse trint so wird das licht gestreut oder gebrochen. das siht dan auf dem bld dan aus als wenn das kreutz hinter einem gegenstand ist.

das mit den schatten die in verschidene richtungen zeigen kann man auch erklären. auf dem mond gibt es zwei lichtquellen (sonne, erde). bei enem fussballspiel haben die spieler manchmahl 4 schatten weil es dort auch 4 flutlichtscheinwerfer (lichtquellen) gibt.

zur fahne: die fahne flakert weil der aufgewirbelte staub der astronauten den wind ersezt. kleinste steinchen knallen gegen die flagge und diese wird somit in schwingung versezt.

hintergrund: es gibt auch auf der erde vile landschaften die gleich aussehen z.B. die wüsten oder gebirge. an bestimten stellen sehen die auch gleich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist: wenn man selbst kein Fachmann ist kann einem viel erzählt werden und man glaubt es (Hitler u. Goebbels haben das auch auchgenutzt - im Grunde so, wie unseren heutigen Politiker auch).

Diese Doku lief schon mal (is gar nicht so lange her) und ich war ebenso wie du geschockt und von den vermeidlichen Beweisen absolut überzeugt. Im Anschluß an diese Sendung gabs dann aber damals ein Interview mit Ulrich Walther (Wissenschaftler, Astronaut), der diese ganzen "Beweise" mit fundiertem Fachwissen wieder relativierte - und das, obwohl ich wirklich glaubte, daß diese Beweise für den Mond-Fake absolut stichhaltig waren.

Was sagt uns das?

Solange du dich nicht selbst wirklich umfassend in der Materie auskennst bist du manipulierbar!

 Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir fällt da noch ein guter Hinweis dafür ein das die Amerikaner nie auf dem Mond waren. Die Sowjets lagen seit ca. seit 1955 in der Weltraumforschung vorne.Sputnik, erster Mensch im All, aber zum Mond haben sie sich wegen der Strahlung nich getraut. Wieso sollten die Amis es also plötzlich schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn für Strahlung?

Ich glaube daß es eine Mondlandung gab.

Bea hat ganz recht: Wir sind manipulierbar wenn wir von dem entsprechenden Thema keine Ahnung haben.

Da fällt mir aber noch was ein. Nur so nebenher und aus Interesse: Kennt ihr den Film "Unternehmen Capricorn"? Paßt zum Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich... was soll die Werbung, dies ist ein anständiges Board! :D

@BadNeo und alle, die den Film nicht kennen:

In "Unternehmen Capricorn" von Ende der 70er wird im Studio eine Marslandung nachgestellt und die Astronauten sollen hinterher von Killern um die Ecke gebracht werden, damit bloß niemand von dem Schwindel erfährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Film geht es darum, daß 3 Astronauten zum Mars fliegen sollen.

Doch kurz vor dem Start (glaube ich) werden sie von der NASA in die Wüste gefahren, wo sie die Marslandung im Studio spielen sollen. (Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob sie es tatsächlich tun)

Sie werden dort festgehalten doch können fliehen. Jetzt müssen sie aus der Wüste herausfinden.

Sie werden von der NASA verfolgt, denn die wollen natürlich nicht, daß das alles an die Öffentlichkeit dringt.

Super Film, sehr zu empfehlen.

Edit:

ups, Tolayon war schneller. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lieber scholli!! wie oft noch dieses leidige thema??

alle vorwürfe/"beweise" der verschwörungsterroretiker wurden bisher durch vernünftige wissenschaftliche argumente wiederlegt (aber sowas intressiert unsre lieben "enthüllungsjournalisten" von VOX natürlich nicht, das gäb ja keine story!), ausserdem haben die expeditionen mindgestein mitgenommen (wo soll dass zeug sonst her sein??);

und drittens haben wir dank apollo da oben exakte spiegel mit deren hilfe laserstrahlen von der erde reflektiert werden (abstandsmessung etc.), wie die ohne mondlandung da rauf kommen sollen würd ich von diesen nostradamus-besessenen gern mal hören....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@holodoc

mit raketen! mim flug bestimmt nich!

ja natürlich, mitte der 60er warn wir ja schon sooooooo weit, dass wir in der lage waren raketen raufzuschießen die dann mit hilfe von roboterarmen (die mitte der 60er natürlich schon voll ausgereift waren) diese spiegel montiert und interaktiv ausgerichtet haben...

achjaaaa, sorry hatte ja ganz vergessen, dass der CIA schon in den vierzigern den 1GHz prozessor hatte aber die entdeckung der welt sechzig jahre lang verschwiegen hat... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.