Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

mondlandung


sfbf

Empfohlene Beiträge

machst du dich übermich lustig *GG* ... der meinung bin ich schon seit jahren ..... aber nicht mit cia sondern halt mit intel / amd

das mit den ganzen super computer wie der japanische earth-simulator oder so das is doch alles schmarn ...... intel und amd sind da bestimmt viel weiter. ......

die müssen nur aufpassen das die nicht zuschnell auf dem markt kommen - wer weiß welche folgen das für die wirtschaft & co hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja natürlich, mitte der 60er warn wir ja schon sooooooo weit, dass wir in der lage waren raketen raufzuschießen die dann mit hilfe von roboterarmen (die mitte der 60er natürlich schon voll ausgereift waren) diese spiegel montiert und interaktiv ausgerichtet haben...

achjaaaa, sorry hatte ja ganz vergessen, dass der CIA schon in den vierzigern den 1GHz prozessor hatte aber die entdeckung der welt sechzig jahre lang verschwiegen hat... :ugly:

na gut ich ändere meine meinung! die sind mit dem roswel ufo hoch geflogen! :D

warum sollte es damals denn nicht möglich gewesen sein???? warum?? es gibt so vieles was wir nicht wissen! vielleicht hatten die nazis ja auch schon lange bevor den amis oder den russen en menschen im all? wer weiss wer weiss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hatten die nazis ja auch schon lange bevor den amis oder den russen en menschen im all? wer weiss wer weiss!

ich weiss das das nur ein bsp. war aber ich möchte dazu troz dem was sagen!

die nazis hatte definitiv keinen menschen im all! sie hatten zwar dir ersten raketen ähnlichen gebilde gebaut und waren technologisch am fortschrittlichsten aber einen menschen ins all schicken konnten selbst sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auflösung sehen sie definitiv nicht in der nächsten Folge von Akte X...

Aber die Dokumentation hat mich auch hin- und hergerissen. Die Argumente sind einleuchtend und den Amis wäre es sogar zuzutrauen.

Die Schwachköpfe haben ja sogar die eigenen Leute einer Atombombenexplosion ausgesetzt - nur um zu sehen wie das auf die menschliche Psyche wirkt.

(Haben andere Staaten vielleicht auch, davon ist mir aber nichts bekannt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 11 Monate später...

Also da dieser Mond-Thread geschlossen wurde, schreibe ich nun hier was dazu:

1) Ferdinand Piech hat mal gesagt, dass in einem modernen POLO mehr Technik als in ´dem Mondshuttle steckt!

Finde ich absolut faszinierend und lässt mich ein wenig zweifeln, ob so ein Wahnsinnsunternehmen so "einfach" möglich war!

Allerdings finde ich das Argument, dass die Russen das rausgekriegt hätten überzeugender als diejenigen Argumente, die gegen eine reale Mondlandung sprechen! Außerdem werden die Chinesen es wohl bald nachholen, wehe die finden da oben keine Amiflagge, *ggg*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Ferdinand Piech hat mal gesagt, dass in einem modernen POLO mehr Technik als in ´dem Mondshuttle steckt!

Finde ich absolut faszinierend und lässt mich ein wenig zweifeln, ob so ein Wahnsinnsunternehmen so "einfach" möglich war!

Ich habe dafür ein sehr logisches Gegenargument auf dem Kasten: Das Shuttle brauchte auch nicht viel Computer-Technik. Sämtliche Kursänderungen wurde auf der Erde bei der NASA berechnet und dann zum Shuttle geschickt. Dieses musste nur noch die Kommandos in Triebwerkszündungen umsetzen, was wohl nicht so schwer ist. Macht Sinn? Und ein 15 Jahre alter Kadett fährt auch, ohne die Technik eines Polos, zwar mit weniger Komfort, aber darum gehts ja nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen,

wieder so ein verschwörungstheoriethread :o  guckt euch mal das hier an    http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&g2=1&f=020929.rm  der typ weis bescheid ...   um ihm aber vorzugreifen - sie war echt!

aber ist schon fazinierend wie man diese theorie auseinanderpflücken kann...

aber einer der wichtigsten schwachpunkte der großen verschwörungstheorien ist wohl der "menschliche faktor".

ganz einfach : je mehr leute bei einem projekt mitarbeiten desto mehr leute müssen die klappe halten. das wären bei der mondlandung ca 10000 leute gewesen. die meisten an so einer stelle wo es nicht schwer ist ein paar beweise zu sammeln, wie zb der hausmeister der die filmhalle putzt, die firma die den sand liefert usw usw ... wenn nur einer von denen mit den unterlagen die ihm zu verfügung stehen an die öffentlichkeit gehen würde, wärs das gewesen. setzen - 6 -ungefähr. deshalb ist es nicht möglich das es verschwörungen in diesem ausmaße gibt auf der welt. ob nun auserirdische  oder wir selber dafür herhalten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.